PhilCollins
Boskop
Die Keynote live anschauen kannst du nicht. Es gab letztes Jahr jemanden, der bei der Keynote live vor Ort war und von dort aus über das 3G Netzwerk ein Livebild ins Internet gestreamt hat, die Qualität war allerdings ziemlich schlecht und es hat nicht wirklich Spaß gemacht, das mit anzuschauen.
Ich denke wir werden schnell genug über die üblichen Liveticker alles wissenswerte erfahren... mit Bildern etc.
wär eigendlich mega geil wenn gar kein tablet kommt sondern nur iLife10 und sonst nix
Hat doch hier auch keiner behauptet und an einen Konjunktiv glaub ich selten.glaubt ihr da wirklich daran?
Quelle? Selbst wenn das iPhone OS 4.0 vorgestellt wird, wird es danach bestimmt nicht direkt zum Download bereitstehen. Das war bisher auch nicht so, sondern bis zur Veröffentlichung vergingen ein paar Monate, damit sich die Entwickler darauf einstellen konnten.Es kommt OS 4.0! Endlich auch mit Multitasking!
Und Apple wird einen eigenen Kartendienst integrieren, evtl. wird google maps sogar rausgeschmissen.
Wird direkt im Anschluss zum Download stehen!
Freu mich schon!
Quelle? Selbst wenn das iPhone OS 4.0 vorgestellt wird, wird es danach bestimmt nicht direkt zum Download bereitstehen. Das war bisher auch nicht so, sondern bis zur Veröffentlichung vergingen ein paar Monate, damit sich die Entwickler darauf einstellen konnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.