aber die ist doch nicht anders als vorher - 24 Monate
... und eine iNet flat beinhalten auf die ich gut und gerne verzichten könnte (weil ich schon ne wLan flat durch den Hausanschluss habe und auch nicht ständig im inet sein muss und emails mach ich auch nicht viel).
Allein aus den Gründen fällt das iPhone für mich flach.
Fällt das iPhone nicht sowieso für dich flach, weil es einfach 'nen Haufen Sachen kann, die Du (und ich) nicht brauchst (bzw. brauchen)?
Wenn ich nicht unterwegs surfen will, keinen iPod brauche und auch mit Google Maps nichts anfangen kann ... was soll ich dann mit einem iPhone?
VIelleicht wird ja irgendwann ein iPhone nano herausgebracht - das wäre eher was für mich, wenn auf die meisten Funktionen verzichtet würde. Solange werd' ich mich an ein möglichst simples SonyEricsson halten.
...Da ruckelt nix...
Dann stell mal bei Ants 99 Ameisen ein und die Spawn Rate ganz nach oben.
Dann stell mal bei Ants 99 Ameisen ein und die Spawn Rate ganz nach oben.
optisch kann es dem iPhone nicht im geringsten das Wasser reichen
Verizon der grösste Konkurrent in den USA komt nun mit einem iPhone ähnlichen Gerät. Welches aber in 3G Netze gehen kann und somit ein vorteil zum iPhone hat.
http://files.macbidouille.com/news/200710/6203_large_voyager.jpg
Ich denke wenn Apple schlau wären öffnen sie bald die Anbieter wahl und alle kaufen nur noch iPhones...
http://www.hardmac.com/news/2007-10-04/#7282
Die Aussage eines Forumsteilnehmers, daß er das ganze HTC Touch komplett mit Finger bedienen kann, wenn ein paar Freeware-Programme drauf laufen, muss ich unbedingt hinterfragen: Ist damit JEGLICHE Software mit gemeint?! An meinem ipaq hats manchmal 8 oder 9 Menüeinträge plus teilweise Untermenüs. Manchmal sind die Icons so klein, daß ich selbst mit nem Stift oder Fingernagel genau zielen muss. Lässt sich der HTC Touch wirklich INKLUSIVE aller Anwendungen komplett mit Finger (nicht Fingernagel) bedienen?! Ich kanns mir echt nicht vorstellen...
Als Hypeobjekt bleibt das iPhone auch unter Juristen beharrlich beliebt: Auf drei Sammelklagen wegen des festverbauten Akkus und eine Klage wegen der Preissenkung folgt nun eine Sammelklage gegen die feste Bindung des iPhones an AT&T - Apple verstoße damit gegen das Kartellgesetz Kaliforniens, so die Klageschrift. Sie fordert ein Verbot für den Verkauf des iPhones mit SIM-Lock und ein Ende der Verweigerung von Garantieleistungen an Kunden, die ihr iPhone selbst entsperrt (und in Folge des Updates auf Version 1.1.1 untauglich gemacht) hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.