DankeDa Apple sich jetzt dazu gemeldet hat scheinen die Bilder zumindest wenn man das iPhone gewechselt hat auch mit gekommen zu sein
DankeDa Apple sich jetzt dazu gemeldet hat scheinen die Bilder zumindest wenn man das iPhone gewechselt hat auch mit gekommen zu sein
Stimmt. Ich hatte da etwas durcheinander gebracht. Es waren plötzlich in Gruppen-Chats wieder alte Nummern aufgetaucht, die lange nicht mehr genutzt und gelöscht waren.Ich wär dafür dass man sich mit etwas beschäftigt auf das man auch einen Hinweis hat (und nicht "was wäre wenn, beweis mir das Gegenteil" spielt).
Die Erklärung von Apple ist quasi genau das, was ich mir gedacht habe. Ich lag also richtig. [emoji13]
Das finde ich sehr bedenklich, wundert mich in heutigen Zeiten, wo sich nahezu jeder nahezu jeden Mist einreden läßt, aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mehrSo hat das auch noch niemand gesehen…
lol als ob das ein Bug in iOS ist, wenn Bilder, die vor über 10 Jahren auf einem Vor(vor)gänger Gerät gemacht wurden, plötzlich wieder in der Cloud auftauchen. Das ist ein Problem mit Big Brother, der (rechtswidrigen) Vorratsdatenspeicherung. Aber das interessiert ja heute eh keine Sau mehr
Wo hast du die Infos her das es so lange ist und so viele GB?Das nennt sich „gesunder Menschenverstand“ und hat was mit logischem denken und wahrscheinlichkeiten zu tun
ich halte es jedenfalls für gerade zu grotesk, dass manche leute über vll 3-4 handygenerationen (2012 war das iPhone 5 gerade aktuell) hinweg uU ein paar GB fotos mit sich herumgeschleppt haben sollen und das niemandem aufgefallen ist.
Das ist deine eigene Interpretation.Da erscheint mir die these, dass die auf den iCloud servern nicht wirklich (endgültig) gelöscht wurden und durch einen bug so wieder freigegeben wurden und damit wieder im fotostream auftauchten, wesentlich wahrscheinlicher.
Sag das nicht zu laut da wird gleich kommen das Apple alle Fotos in die Cloud lädt ob man möchte oder nicht.Zumal es ja auch angeblich bei Leuten aufgetreten ist, die gar keine iCloud benutzen.
Ich maine, irgendwo was gelesen zu haben, dass tlw fotos von 2012 wieder aufgetaucht sein sollen. Und je nachdem, um wieviele fotos es sich jeweils handelt, kann so eine fotosammlung schnell ein paar GB betragen. Wenn die auf einem iPhone mit 16 oder 32GB (was früher üblich war) über jahre fehlen sollen (wo iOS schon ein paar GB einnimmt), weil die als karteileichen irgendwo auf dem gerät rumgedünkelt haben sollen, erscheint mir das zumindest fragwürdig, dass das niemandem aufgefallen sein sollte.Wo hast du die Infos her das es so lange ist und so viele GB?
Das ist deine eigene Interpretation.
Ich maine, irgendwo was gelesen zu haben, dass tlw fotos von 2012 wieder aufgetaucht sein sollen.
und natürlich ist das nur meine interpretation. Das heißt nicht, dass sie zutrifft. Das heißt aber auch nicht, dass sie es nicht tut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.