TexanSteak
Pomme Miel
Wird wohl wie in jedem Job sein - anfangs sieht man alles noch mit rosaroter Brille bzw bei Apple "in ganz coolen Farben, die Du selbst auswählen kannst", dann kommt die Gewohnheit und dann die ganzen "Nebensächlichkeiten" wie Gehalt, Arbeitszeit, Überstundenabrechnung, Urlaubsanspruch etc. und zusatzlich bei einer Firma wie Apple sicherlich spezielle Einschränkungen, zB sich nicht in Foren über die Arbeit oder die Firma an sich äußern zu dürfen etc. Erst dann wird sich zeigen, ob es der "richtige" Job ist - wenn die Rechnung unterm Strich dann immer noch positiv ausfällt und man auch Samstag Abend noch den letzten nervenden Kunden ("wieso isch des nur Klossi?") mit einem "we love you"-Zahnpasta-Lächeln bedienen möchte. Wärend andere zuhause gemütlich Popcorn essen und lustige Diskussionen bei Apfeltalk verfolgenSo schön es glaube ich ist in einem Apple Store zu arbeiten, würde ich befürchten das ich nach einer Weile immer mehr das Interesse an Apple zu verlieren. Jeden Tag mit so vielen MacBooks, MacPro´s und iMacs zusammen kann das Verhältnis nur zerstören ^^
(aber bitte nicht falsch verstehen: ich freu mich über jeden Verkäufer, der seinen Job gerne macht und das auch seine Kunden spüren lässt! Gibt's heutzutage leider immer weniger...)