Kassierer (m/w)
Unsere Produkte sind vielleicht die heißesten am Markt – doch an der Kasse geht alles ganz cool zu. Warum? Weil Sie da sind und jeden Kunden auf höchstem Serviceniveau bedienen. Transaktion für Transaktion, Kunde für Kunde.
ich bin zwar mit dem frankfurter idion nicht so vertraut, aber apple babbelt schon so komisch... siehe klick bei den stellenangeboten auf "standorte suchen" und "bitte wählen Sie ein Bundesland, in dem SIe arbeiten möchten"
(frage: babbelt man in hesse??? - sorry bin geb. Bremer )
Ich find die Stellenausschreibung super. Mal etwas anderes, nicht so steif und einfach lustig. Ich mein, diese Art vermittelt doch mehr Informationen, als wirklich da steht. Finde ich zumindest.
Du kannst dort aber keinen sperren *duck*
Schon durchgefallen. Es heißt Macs. :-*Einstellungsfrage sollte sein: heißt es mac's oder macs?
Die passe ich Dir persönlich an Deine Plüschohren an. :-DWenn in berlin einer aufmacht kauf ich auch kopfhörer bei dir (in-ears)!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.