Benutzer 190524
Gast
Dann sind wir beim ChromeOs am Chromebook like pixelbook. Nachdem der Datenschutz für die meisten eh schon wurscht ist, ist dies die bessere und billigere Lösung? Klasse das kauf ich
Oder sie wollen nur Bluetooth „schützen“ :rolleyes:Ich finde die Idee an sich super, sowas wünsche ich mir auch schon länger.
Aber eine Maus mit Kabel?? Wo Apple doch an sich jedes Kabel und jeden Anschluss verteufelt?
Das kann nur ein Witz sein.
Nicht immer annehmen, dass man bei Windows 10 auf dem Surface alles per Touch bedienen muss. Man KANN. Wenn man möchte und es der Use Case hergibt. Das ist ein Unterschied. Man KANN per Touch arbeiten. Auch auf dem Desktop oder in Desktop Apps. Man muss aber nicht. Das ist der Unterschied.
Sind diese nicht generell eh Rückläufig? Und damit meine ich nun nicht von einen Quartal zum anderen sondern eher so über die Jahre gesehen.Mit einer Maus würde das iPad Pro dann doch sehr interessant werden und eine Alternative zu einem MacBook darstellen...
Frage mich nur ob man sich damit dann nicht selbst ein Problem schafft und die Verkäufe von MacBooks zurückgehen werden.
Ja gut, die mobilen Geräte (iPhone, iPad und Watch) haben sowieso die Führung der Umsätze übernommen.Sind diese nicht generell eh Rückläufig? Und damit meine ich nun nicht von einen Quartal zum anderen sondern eher so über die Jahre gesehen.
Mit einer Maus würde das iPad Pro dann doch sehr interessant werden und eine Alternative zu einem MacBook darstellen...
Frage mich nur ob man sich damit dann nicht selbst ein Problem schafft und die Verkäufe von MacBooks zurückgehen werden.
Ich persönlich sehe keine Umstellung, eher eine Ergänzung. Denn nur weil Apple an so etwas arbeitet heißt es ja nicht das die komplette GUI sofort geändert wird.Welche Umstellung in der Nutzung erwartest du durch die Maus?
Ich persönlich sehe keine Umstellung, eher eine Ergänzung. Denn nur weil Apple an so etwas arbeitet heißt es ja nicht das die komplette GUI sofort geändert wird.
Kein Umstellung, sondern eher eine Ablösung für mein MacBook in dem Fall. Man bräuchte nicht mehr ein Tablet und MacBook sondern könnte das iPad auch generell zum arbeiten nutzen.Welche Umstellung in der Nutzung erwartest du durch die Maus?
Kein Umstellung, sondern eher eine Ablösung für mein MacBook in dem Fall. Man bräuchte nicht mehr ein Tablet und MacBook sondern könnte das iPad auch generell zum arbeiten nutzen.
Das hat mit einer Änderung der GUI aber nichts zu tun. Dazu ist ja nicht mal gesagt, dass dann eine Lupe erscheint wenn der Cursor verschoben werden soll. Hab hier am Mac ja auch keine Lupe nur weil ich den Cursor wo anders hinschieben will.wie sollte das denn funktionieren? ich schiebe die Maus der Pfeil ist da die Lupe kommt nach x millisekunden du drückst zu ziehst .... ne das wird nix, das ist genauso nix wie mit dem Stift Pages bedienen bedienen zu wollen..
Hat es nicht, auch wenn du es mit hundert Prozent betitelst. Die GUI kann ganz klar dafür angepasst werden, es muss sie aber nicht. Denn ob du nun mit den Finger wo hin Touch oder auf einmal ein Mauszeiger im Bildschirm ist und dann genau dieser Touch ausgeführt wird spielt nicht wirklich ein Rolle.na aber hundert Prozent hat dies was mit der Gui zu tun
Es gab vor ein paar Jahren noch so Umbauten, wo ein MacBook Pro eine Touch Einheit bekommen hat. Hier gab es auch keine iOS Bedienung und dennoch gab es eine Touchbedienung möglich dann. Es ist in meinen Augen weit schwerer, OSX/macOS Touch kompatibel zu machen als etwas was komplett auf Touch ausgelegt ist mit der Maus zu bedienen.hast du unter osx die Touchbedienung von iOs nein hast du nicht
das war kein Umbau sondern ein hackintosh auf Wacom cyntiq basis.. ein horrortrip das ganze wie auch diese ganze Luma display konstruktion
nö nicht die Cintiq pro das ist ein eigenständiger Pc auf Tabletbasis... ein Hack ein graus ..Ein Hackintosh braucht es da sicher nicht... macOS hat auch ohne Hackintosh Wacom Support... sry lese schon länger mit
wie sollte das denn funktionieren? ich schiebe die Maus der Pfeil ist da die Lupe kommt nach x millisekunden du drückst zu ziehst .... ne das wird nix, das ist genauso nix wie mit dem Stift Pages bedienen bedienen zu wollen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.