Nö, wir arbeiten für unser Geld@LaFleur: Anscheinend muss dir das Geld aus dem A**** regnen!![]()
@LaFleur: Anscheinend muss dir das Geld aus dem A**** regnen!![]()
Wie kommst du darauf, dass mein Mann mir das nicht gönnt? Ich hab's doch bestellt. :-DSie hat einen reichen Mann! Und der gönnt ihr noch nicht einmal das neue iPad!:-D
50.000€ sind doch kein Vermögen. Dafür bekommt man nicht mal eine vernünftige Eigentumswohnung in München.Andere besitzen vielleicht kein so ein großes Vermögen von 50000€?!
Selbst gewöhnliche Mitarbeiter bekommen oftmals schon Aktienpakete als Gehaltsextra.
...Zudem freut sich die Führungsetage über 25% Abgeltungssteuer statt 42% Einkommensteuer (SoLi und Kirchensteuer mal ausgeklammert)... <sarkasmus>Sozial natürlich vollkommen gerecht!</sarkasmus>
....
Immer schön zu lesen wie realitätsfern manche Menschen sind....
... Wenn ich mit 25 Jahren ein 50000€ Vermögen hätte, wäre ich zufrieden, erstmal!
Damit meinst du bestimmt mich?
@LaFleur: Danke für die Belehrung, aber vorher brauchst du erstmal ein Grundstück, einen Architekten, usw. Ansonsten gibt´s kein Häusle.Wenn ich mit 25 Jahren ein 50000€ Vermögen hätte, wäre ich zufrieden, erstmal!
Ist doch nur GeldHätte man damals nur eine gekauft, als Apple noch nicht so "erfolgreich" war. Die wäre jetzt ein schönes Sümmchen wert. :-D
Dachte ich bau mir mein Haus einfach auf die Straße. Gut, dass du das mit den Grundstück gesagt hast!Zudem liegt es an jedem selbst, ob man das schafft oder nicht. Vom Himmel fällt das Geld jedenfalls nicht...Damit meinst du bestimmt mich?@LaFleur: Danke für die Belehrung, aber vorher brauchst du erstmal ein Grundstück, einen Architekten, usw. Ansonsten gibt´s kein Häusle.Wenn ich mit 25 Jahren ein 50000€ Vermögen hätte, wäre ich zufrieden, erstmal!
Es gibt Leute mit 24, die haben wirklich schon ein Vermögen. 50.000€ kann man doch nicht als Vermögen bezeichnen? Damit gehört man in Deutschland zum Durchschnitt.Es war kein echtes Geld, leider, sondern ein Börsenspiel bei der FAZ. Mich würde es aber auch wundern mit 24 bereits ein Vermögen von 50.000€ angehäuft zu haben.
Es gibt Leute mit 24, die haben wirklich schon ein Vermögen. 50.000€ kann man doch nicht als Vermögen bezeichnen? Damit gehört man in Deutschland zum Durchschnitt.
Und warum sollte dich das wundern? Ich würde mal sagen, das kommt auf den Beruf an! Es gibt 24 jährige, die gehen von der Uni ab, arbeiten bei einer großen Bank und haben mal locker mehrere Millionen unter sich, mit denen sie an der Börse spielen dürfen. Glaubst du ernsthaft, die bekommen einen Hungerlohn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.