Butterfinger
Kaiser Alexander
Hast du sie diese Woche gekauft? Kannst du sie nicht einfach zurück geben? Bei Apple bekommst du dann refurbished, wenn du welche bekommst.Nach langer Diskussion keine Chance.
Hast du sie diese Woche gekauft? Kannst du sie nicht einfach zurück geben? Bei Apple bekommst du dann refurbished, wenn du welche bekommst.Nach langer Diskussion keine Chance.
Hast du sie diese Woche gekauft? Kannst du sie nicht einfach zurück geben? Bei Apple bekommst du dann refurbished, wenn du welche bekommst.
In Folie waren die nicht mehr?
Und wie kommst du darauf, dass sie dann nicht mehr neu sind?Doch leider schon. Komplett eingeschweißt. Verpackung und die Folie um das Case waren auch wie neu würde ich sagen... das ist ja auch der Grund von O2, dass die da nichts machen können und dass ich mich an Apple wenden soll....
Waren sie nicht eingeschweisst?Leider habe nun die gleiche Erkenntnis machen müssen. Am Samstag im O2-Shop gekauft, beim Auspacken dann gemerkt, dass die doch nicht in einem neuen Zustand sind. Dann zurück zu O2. Die sahen es natürlich nicht ein mir neue AirPods auszuhändigen. Dann Apple Support angerufen. Die haben mich wieder an O2 verwiesen, bezüglich der Gewährleistung.
Heute dann wieder zu O2 und nochmal etwas Stress geschoben. Nach langer Diskussion keine Chance. Nun werde ich zum nächsten Apple Store fahren müssen und hoffen, dass die mir neue AirPods aushändigen.
Wie war deine Erfahrung? Hast du neue erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.