Nein das haben so gut wie alle AirPods.@Butterfinger Das hört sich eher nach einer Fälschung als nächstes den originalen AirPods an. Davon gibt es mehr als genug
Nein das haben so gut wie alle AirPods.@Butterfinger Das hört sich eher nach einer Fälschung als nächstes den originalen AirPods an. Davon gibt es mehr als genug
Dann verkauft Apple im Store in San Francisco nur Fälschungen (und @cobra1OnE hat auch eine Fälschung)....hmmm hat da Apple ein Problem ? Ich denke es sind einfach Fertigungstoleranzen, ja bei dem Preis könnte Apple sauberer arbeiten und ich denke nicht, dass das ein Tauschgrund ist. Aktuell liegen Sie eh vermehrt in der Schublade, weil ich die Beats X mehr nutze.@Butterfinger Das hört sich eher nach einer Fälschung als nächstes den originalen AirPods an. Davon gibt es mehr als genug
Nein, hast du nicht.Habe zwar gute Bose Kopfhörer...
Bei ebay gibt es aktuell für PLUS-Mitglieder diverse Apple Geräte mit dem Code PLUSXMAS günstiger. Zum Beispiel:
- Airpods für 126,65€ bei gravis
- Apple TV 4K für 159,8€ bei gravis und cyberport
- Pencil für 91,8€ bei cyberport
- iPad 2017 für 296,65€ bei price-guard
Rest hier: https://***.de/rpp/weihnachten/wow-plus-auf-apple?_sop=2
Edit: Achso, die Sache mit ebay. Nunja, die Beispiele stehen da, wer die Produkte aufrufen möchte muss dann eben über die Seite von Ebay reingehen.
Airpods für 133,99€ bei check24: https://preisvergleich.check24.de/kopfhoerer/apple-airpods-mmef2zm-a.html?utm_campaign=md&utm_source=deals&utm_medium=cpc&wpset=
10€ Gutschein hier generieren: https://m.check24.de/?wpset=google_...CRips6VfoJ-cjRyQ3JoAA48ukljFwa94aAvVVEALw_wcB
Wenn ich sie aus dem Ohr nehme, dann stoppt die Musik. Lege ich sie dann einfach zur Seite, ohne sie ins Case zu packen, werden sie mir am iPhone weiterhin als verbunden angezeigt. Soll das so sein? Entladen die sich dadurch mit der Zeit?
Kann sein das es das Angebot nicht mehr gibt?@Barry1983 dann mach das doch
Wie gut halten den dann die Airpods, gibt es da einen Unterschied?
Ich würde sie häufig beim Radeln benutzen.
Das ist aufgrund der verschiedenen Ohrformen individuell sehr unterschiedlich. Bei mir halten sie sehr gut, aber es gibt Leute, bei denen sie sofort herausfallen
Mit Kopfhörern radle ich nicht, da ich es für gefährlich halte. Insofern kann ich nur für normnale Gespräche draußen sprechen. Da gibt es nichts zu meckern, auch bei Wind kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.