NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Die AirPods laufen fünf Stunden mit einer Ladung. Da sie, zumindest bei mir, zwischenzeitlich immer wieder in den Case kommen, geht das Nachladen relativ schnell.
Die Airpods laufen aber keine 5h wenn man telefoniert. Dort gibt Apple die erwähnten 2h an.Die AirPods laufen fünf Stunden mit einer Ladung. Da sie, zumindest bei mir, zwischenzeitlich immer wieder in den Case kommen, geht das Nachladen relativ schnell.
Laut Apple soll es 15 Minuten dauern um 1 Stunde telefonieren zu ermöglichen.und wie lange braucht das Case um die AirPods wieder für min. 1 Std. aufzuladen?
Dort gibt Apple die erwähnten 2h an.
Die Solo 3 sind hervorragend. Ich habe meine Beyerdynamic gegen diese eingetauscht. Das soll was heißen. Auch die von dir angesprochene "Komprimierung" über Bluetooth kann ich nicht nachvollziehen. Wobei, sollte es wirklich komprimiert werden, würdest du das mit den AirPods vermutlich gar nicht bemerken können. Mit den Solo 3 allerdings schon.Wie muss das erst bei Beats-Produkten klingen??
Auch die von dir angesprochene "Komprimierung" über Bluetooth kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hatte mehrere Jahre diese hier: https://www.beyerdynamic.de/catalog/product/view/id/3154/s/t-51-i/category/1464/Welche Beyerdynamic hattest Du vorher, wenn Dir die Solo3 besser gefallen? Vielleicht sollte ich den mal testen, hat er denn wirklich weniger Bass als die Airpods? Wer mehrere Kopfhörer besitzt, kann das ja anhand bestimmter Stücke leicht überprüfen.
Vielleicht merken sie es ja und finden es gerade so besser?Merken sie nicht, wenn sich Ihre Lieblingsstücke plötzlich völlig anders anhören?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.