Sicher nicht viele. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Full-HD-Fernseher gekauft. Der muss nun seine Dienste erledigen, bis es 4K-OLED-Fernseher in Größen von 47"+ zu annehmbaren Preisen gibt.
Sicher nicht viele. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Full-HD-Fernseher gekauft. Der muss nun seine Dienste erledigen, bis es 4K-OLED-Fernseher in Größen von 47"+ zu annehmbaren Preisen gibt.
4K mit 47" müsstest Du wahrscheinlich auf den Couchtisch stellen damit er nicht zuweit vom optimalen Sitzabstand entfernt ist
4K im durchschnittlichen deutschen Wohnzimmer würden eine unbezahlbar grosse Bildschirmdiagonale erfordern um es sinnvoll auszureizen. Von daher sehe ich dies nur als neuen MarketingHype nachdem FullHD und 3D ausgeleiert sind.
4K im durchschnittlichen deutschen Wohnzimmer würden eine unbezahlbar grosse Bildschirmdiagonale erfordern um es sinnvoll auszureizen. Von daher sehe ich dies nur als neuen MarketingHype nachdem FullHD und 3D ausgeleiert sind.
Jetzt verstehe ich auch endlich den Sinn der Curved-TVs: Die müssen in die Ecken passen, weil der Rest der Wohnzimmer voller Billys steht!Für die Zukunft sicher auch nötig, denn während die Wohnungen durch immer höher steigenden Mieten immer kleiner werden, werden die Fernseher wegen fallenden Preisen, immer größer...
Also bei so einer gigantischen Entfernung gehört ja schon mindestens ein 100"er an die Wand!Hier sind es rund 4-5 und ich finde den Unterschied nicht sooo dramatisch. .
Mit VLC kann man wohl so einiges abspielen. Es geht darum, was an Hardware-Rendering mit dem Apple A8 möglich ist (Software-Rendering wie bei VLC ist eine eigene Geschichte und hat damit erstmal nichts zu tun).Ich habe das bereits beim Release des Air 2 über VLC mit Erfolg ausprobiert.
Ach, wird schon in 5 Jahren oder so soweit sein. Wenn man sich den aktuellen Preisverfall bei 4K-Fernsehern ansieht...Das wird leider noch sehr lange dauern.
Solange nicht über alle Kanäle 4k kommt ist so ein TV für mich keine Option. Bis heute bekommt man nicht mal alle Kanäle in HD und wenn dann oftmals nur hochskaliert. Also muss schon alles auch so kommen wie man es gebrauchen kann ansonsten mache ich das Spiel nicht mit.
Also bei so einer gigantischen Entfernung gehört ja schon mindestens ein 100"er an die Wand!
Netflix bietet schonmal bei zunehmend mehr Inhalten 4k an, das dürfte für den Anfang schonmal reichenSolange nicht über alle Kanäle 4k kommt ist so ein TV für mich keine Option. Bis heute bekommt man nicht mal alle Kanäle in HD und wenn dann oftmals nur hochskaliert. Also muss schon alles auch so kommen wie man es gebrauchen kann ansonsten mache ich das Spiel nicht mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.