Das muss man nicht mal jede Saison machen, sondern dann nur noch die Auf- und Absteiger konfigurieren.
@Papa_Baer Bei Onefootball abonniere ich zu Beginn der Saison einmal die erste Budesliga und bekomme dann das ganze Jahr alle Ergebnisse bzw. Tore dieser Mannschaften. Auch in den europäischen Wettbewerben oder DFB-Pokal greift das dann direkt für diese Vereine.
Das muss man nicht mal jede Saison machen, sondern dann nur noch die Auf- und Absteiger konfigurieren.
Das heißt aber ihr abonniert die Bundesliga und dann wird erst mal gar kein Spiel mit Pushmeldungen angezeigt sondern man muss dann unter Bundesliga noch alle Mannschaften mit Stern als Favoriten markieren und festlegen welche Meldungen alle gepusht werden sollen!?Ja klar, so meinte ich das ja. Hatte ich evtl. Falsch ausgedrückt. Ich passe einmal im Jahr meine Abos an, also Auf- und Absteiger.
Gibts nicht. Müsste wenn dann in iOS direkt integriert sein, weil Apps sowas nicht dürfen.
Suche ein App mit der Youtube Werbung nicht mehr vorkommen. Mittlerweile ist Youtube werbung zu viel geworden...
AdGuard macht es eigentlich relativ ordentlich - wenn, dann klickt man mal auf „Werbung überspringen“, sonst macht es auf der YouTube-Website einen guten Eindruck.Da gibt es meines Wissens nach keine App.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.