charybdis75
Eifeler Rambour
Ich konnte - ohne Abo, ohne Downloads, ohne Apps - bei "kurviger.de" meine geplante Rundfahrt als Datei speichern, die sich dann problemlos auf mein tomtom übertragen ließ. Und das hat mich dann perfekt navigiert.Gefunden habe ich bei meiner Suche im Netz die Seite kurvig.de - doch hier kann ich die Route lediglich am Rechner erstellen und dann in eine Abo-pflichtige App übertragen.
Leider nicht. Apple ist da etwas "hinten nach". Siehe hier:Das kannst du doch direkt in der AW-App einstellen.
Hat jemand mit einer App Erfahrung, die sofort eine Warnung auf der Apple Watch ausgibt, wenn meine Herzfrequenz einen bestimmten Wert überschreitet und unterschreitet? Heartwatch App funktioniert leider nicht.
Ich habe alle 3 Premium Funktionen freigeschalten, aber es findet sich keine Einstellung dafürDann versuch doch mal Heart Analyzer
iMovie zum Beispiel. Da kannst Du die Fotos auswählen und auch musikalisch unterlegen.Ich suche eine App mit der ich Rückblicke erstellen kann. Zwar kann iOS das aber ich möchte zb alle Fotos als Rückblicke erstellen und mit einem eigenen Sound bzw Musik. Hat jemand eine Idee.
OneFootball liefert das auf die Watch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.