RedCloud
deaktivierter Benutzer
Das funktioniert doch eh mit dem Appleigenem System. Drück' auf der iPhone Tastatur das Mikro links neben der Leerzeichentaste.
Tut mir leid, kann da leider nicht helfen.Gibt es ein deutsches Offline-Wikipedia für das iPad? Mit Grafiken und Fotos. Darf auch aus der kostenpflichtigen Ecke kommen.
Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einer App, die ich auf mein iPhone packen kann und deren Aufgabe es ist, GPS-Locations in den Kalender einzutragen.
Ich stelle mir das so vor: Die App läuft quasi im Hintergrund und prüft jede Stunde einmal kurz, wo ich bin. Wenn ich an einem der App bekannten Platz bin, wie zum Beispiel der Arbeit, würde sie das in meinem Kalender eintragen, so als eine Art Tagebuch. Oder wenn ich mich im Fitnessstudio aufhalte oder einen Kumpel besuche, dass so ein Eintrag dann gemacht wird.
Meint ihr, dass es sowas gibt?
Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend!
simsa
1. Frage: Wozu brauchst du sowas???
2. Frage: Warum antwortet keiner auf meine Frage?
"Voice Recorder" gibt es viele. (z.B. Jotomi Dictamus. kann man als Freeversion testen (dann kann es nur 30 Sekunden, die Vollversion kann 24 Stunden aufnehmen))keiner ne Idee?
Ganz schön frech, finde ich.
"Voice Recorder" gibt es viele. (z.B. Jotomi Dictamus. kann man als Freeversion testen (dann kann es nur 30 Sekunden, die Vollversion kann 24 Stunden aufnehmen))
Aber was du willst ist ja faktisch "speech to text", also das, was Dragon Dictate macht. Ich kenne leider kein anderes Programm.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich schaue mir die App mal an, vielleicht ist sie genau das, was ich möchte!@simsa: das Logbuch von CheckMyTour könnte das sein was Du suchst...
Vielen Dank für deine Antwort. Ich schaue mir die App mal an, vielleicht ist sie genau das, was ich möchte!
Schönes WE!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.