• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich suche eine App, mit der ich mich beispielsweise alle 2 h daran erinnert, meine Tropfen einzunehmen. Habe versucht, mit der kalender-App eine Möglichkeit zu finden, aber die Wiederholungen sind nur täglich einstellbar und nicht stündlich oder ähnlich möglich.

Da Leg ich dir mal wärmstens "Due" ans Herz! Top app und schön designt, hab ich schon seit knapp einem Jahr im täglichen Einsatz!
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.454
Hey, Frapple, danke für den Tip. Schau ich mir an

Die App Due kostet 3,99 EUR? Könntest Du bitte einen Link dazu posten? Danke Dir.


Viele Grüße!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Bin gerade unterwegs, weis nicht wie ich den link am iPhone rausbekommen soll :/ ist von Phocus LLP für 3,99€! Nicht vom Preis zurückschrecken, sein Geld echt Wert!

Edith sagt: dueapp.com :)
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.454
Ja, danke! Hab die App gefunden. Ich überleg's mir..erstmal teste ich die Kostenlose. ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Wie es der Zufall will: NAG ist heute gratis zu laden.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.454
Hey, Danke für den Tip. Hab's mir gleich mal geladen. Mal sehen, ob ich damit klar komme. Ist ja in englisch und ich hab null Ahung vom Englisch. ;) Ich teste derzeit, aber so ganz kann ich mich bislang mit keinem richtig anfreunden. ;)
 

sigma99

Fuji
Registriert
16.11.10
Beiträge
38
Suche eine App die folgendes ermöglicht:

Sobald das iphone oder ipad WLAN im eigenen Netz hergestellt hat, sollte es einen vordefinierten Ordner mit dem Server (Windows Server oder Synology NAS). Anwendungsbeispiel: Ich kopiere PDF's und andere Dokumente in dieses Netzwerk Share und der Inhalt auf dem Server sollte immer synchron mit dem pad oder phone sein, so dass die Dokumente auch offline und unterwegs zur Verfügung stehen. Es gibt Lösungen mit externen "Laufwerken" in der Cloud, sei es icloud, dropbox oder andere Dienste. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, ich möchte die Daten nicht in eine Cloud speichern sondern in den von mir verwalteten Systemen im Hause. Für Android Geräte gibts die App "FolderSync". Die macht genau das was ich mir vorstelle. WLAN Connect oder von unterwegs VPN Connect und schon werden die Dateien ausgetauscht und abgeglichen. Für die iDevices habe ich bis jetzt auch nach langer Suche nichts entsprechendes gefunden. Ob das am fehlenden Filesystem von ios liegt? Vielleicht gibts trotzdem etwas. Wäre ultra praktisch, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Sonst kann ich die iDevices nicht mehr wie gewünscht einsetzen und haben das nachsehen gegenüber dem Google Produkt. Wäre ja auch schade.

Es grüsst
Sigma99
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
@sigma99
Schau dir mal den Klassiker Goodreader an,
der Unterstütz zwar nicht das automatische syncen, kann aber auf Netzwerke zugreifen (FTP, WebDAV)
Die Dokumente können dann auf das Gerät geladen werden.

Zum Testen gibt es Goodreader light mit der Begrenzung auf 5 Dokumente.

Gruss
 

Mitglied 161297

Gast
Suche eine App die wie das Computerspiel AudioSurf ist.
Da es das glaube ich nur für "Zune HD" gibt, suche ich entweder
das gleiche, oder etwas ähnliches meinetwegen auch
'n Abklatsch.

Grüße, Dantox3
 

falco007

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
3
Remote APP für das IPONE für den Windows Media Player

hallo apfeltalk,

kennt jemand eine möglichkeit mit einem APP
den windows media player auf einem PC im W-lan netzwerk zu steuern,
ähnlich dem Remote APP für ITUNES für das IPHONE?

vielen dank im voraus ....
 

kaie

Granny Smith
Registriert
28.06.12
Beiträge
17
Ich suche eine App., die den
a) Datentraffic anzeigt, der schon verbraucht ist (ich habe 500 MB/Monat frei)
b) die abgehenden Gesprächsminuten mitzählt (100 Min/Monat frei)
c) die gesendeten SMS mitzählt (3000 / Monat frei - dieses Feature ist eigentlich egal, weil die 3000 schaffe ich eh nicht)

Oder gibt es eine einfache Methode, das beim 4S zu sehen?

Danke und Gruß
Kaie
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Einstellungen
Allgemein
Benutzung
Mobile Daten

Ist aber nicht absolut genau
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.310
@ kaie: Oft haben ja Mobilfunkanbieter ihre eigenen Apps, wo du den Verbrauch einsehen kannst. Bei welchem Betreiber bist du denn?
 

falco007

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
3
hallo laurids,

habe den app ausprobiert,
funktioniert nicht so gut wie REMOTE und ITUNES, denn hier werden nicht die albumcover auf dem IPHONE angezeigt.

kennt jemand einen APP der so funktioniert wie

ITUNES mit REMOTE

Mediaplayer mit ... einem Remote app auf dem ich alle albumcover auf dem IPHONE sehen kann die ich im Mediaplayer auf dem pc sind.

gruss falco007
 

XSaid

Golden Delicious
Registriert
03.07.12
Beiträge
6
Hallo,
ich bin auch der suche nach einen Barcodescanner der EAN 128 oder Code 128 lesen kann (kann fast jeder), jetzt müsste dieser aber noch ein Journal besitzen wo ich eine Liste mit den gescannten Artikel habe die ich per Mail oder sonstiges auf meinen PC bringe.

Folgendes möchte ich damit machen um es vielleicht verständlicher zu machen. Ich möchte bei uns im Lager Artikel Scannen die das Lager verlassen und dies dann als Liste auf meinen PC haben um es mit den Lieferschein abzugleichen, da wir viele Kunden haben die spontan dann noch was dazu buchen (Verleihfirma).

Es gibt ja viele Barcodescanner die ein Journal haben aber die haben alle keines zum Ausdrucken.

Hat jemand eine Idee welche App das kann?

Schon mal vielen dank für die Antworten