Salud
Golden Noble
20% Bonusguthaben ergeben aber keine 20% Rabatt
Stimmt, Mein Fehler. Habe die Karten lange nicht gekauft, man bekommt sie ja nicht günstiger, man bekommt nur mehr.
20% Bonusguthaben ergeben aber keine 20% Rabatt
Die jammern nicht bei spotify. Die wollen Apple nur helfen zu verhindern, das sich spotify Fans ein Android kaufen müssen. Und versuchen mit allen Mitteln Herrn Cook zu zeigen wie so etwas geht, Wettbewerb und so‘n Zeugs...Spotify soll mit dem Gejammer aufhören. Kann sich ja aus dem App Store zurückziehen und nur noch im Play Store rummachen. Aber das wollen sie nicht.
Die Wollen Ihre App per Apk Datei über ihre eigene Homepage vertreiben. Wenn ich mich recht eronnere, gehören sie auch zum Kreise derer, die sich beschwert haben, dass iOS Apps nicht auch über andere App Stores Verfügung sind.
Inzwischen leider ja. Früher gab es die 25€ Karten ja regelmäßig für 20€.Stimmt, Mein Fehler. Habe die Karten lange nicht gekauft, man bekommt sie ja nicht günstiger, man bekommt nur mehr.
Die jammern nicht bei spotify. Die wollen Apple nur helfen zu verhindern, das sich spotify Fans ein Android kaufen müssen. Und versuchen mit allen Mitteln Herrn Cook zu zeigen wie so etwas geht, Wettbewerb und so‘n Zeugs...
Wird Zeit, dass dem ein Riegel vorgeschoben wird.
Der Vergleich hinkt, aber egal, hier wird eh alles durcheinander gewürfelt, bis die Vergleiche der persönlichen Ansicht passen.Wenn du bei Amazon Adidas-Schuhe kaufen willst, findest du auch keinen Hinweis auf Zalando, den Hersteller-eigenen Shop oder Preisvergleichsseiten.
Der Vergleich hinkt, aber egal, hier wird eh alles durcheinander gewürfelt, bis die Vergleiche der persönlichen Ansicht passen.
Über das Thema oder hinkende Vergleiche?Sollen wir dann aufhören zu diskutieren?
Ich finde nicht, dass der hinkt.Der Vergleich hinkt, aber egal, hier wird eh alles durcheinander gewürfelt, bis die Vergleiche der persönlichen Ansicht passen.
Dann lies ihn noch mal.Ich finde nicht, dass der hinkt.
Apple und Spotify bieten eigene Dienste (Vergleich hier - Schuhe) an,Würde mich auch interessieren, warum der Vergleich nicht passt.
Verändert das den Inhalt des Posts, wenn ich ihn nur oft genug lese?Dann lies ihn noch mal.
Du hast da was falsch verstanden oder dich verlesen. Es wurde geschrieben, dass man bei Händlern wie Amazon und Zalando ja keinen Link zu Preisvergleichsseiten bekommt. Es wurde nicht der App Store mit Preisvergleichsseiten verglichen.Apple und Spotify bieten eigene Dienste (Vergleich hier - Schuhe) an,
Preissuchmaschienen vergleichen, bieten diese Leistung aber überhaupt nicht an, oder kennst du eine die Schuhe produziert?
Du hast den ursprünglichen Post ja gar nicht verstanden. Kein Wunder, dass du dann der Meinung bist, der Vergleich würde hinken.Apple und Spotify bieten eigene Dienste (Vergleich hier - Schuhe) an,
Preissuchmaschienen vergleichen, bieten diese Leistung aber überhaupt nicht an, oder kennst du eine die Schuhe produziert?
Zalando bietet auch keine eigenen Schuhe an, sondern handelt nur mit Schuhen.
Schau. Das Problem ist nicht, dass Apple mit Schuhen handelt. Sondern dass sie erst angefangen haben, Autos zu verkaufen die die Kunden zu Schuhverkäufern gebracht haben. Und jetzt selbst mit Schuhen handeln. Zum gleichen Preis, jedoch deutlich niedrigeren Kosten, weil man sich einen Großteil des eigenen Geschäfts durch andere Schuhverkäufer finanzieren lässt, die für die Verwendung des Autos Wucherpreise bezahlen müssen und gleichzeitig in ihren eigenen Schuhgeschäften keine Werbung für andere Autos aufhängen dürfen. Außer die Kunden kommen mit dem Bus oder zu Fuß.Du hast da was falsch verstanden oder dich verlesen. Es wurde geschrieben, dass man bei Händlern wie Amazon und Zalando ja keinen Link zu Preisvergleichsseiten bekommt. Es wurde nicht der App Store mit Preisvergleichsseiten verglichen.
Und was die Produktion von „Schuhen“ angeht: Sowohl Zalando als auch Amazon führen, ohne mich jetzt auf Schuhe beschränken zu wollen, Eigenmarken in ihrem Sortiment.
Nein, aber du.Du hast da was falsch verstanden oder dich verlesen.
Wenn du bei Amazon Adidas-Schuhe kaufen willst
Wenn also Amazon in diesem Vergleich Apple ist, sind Zalando und Preissuchmaschienen Spotify.findest du auch keinen Hinweis auf Zalando, den Hersteller-eigenen Shop oder Preisvergleichsseiten
Ich schon, du immer noch nichtDu hast den ursprünglichen Post ja gar nicht verstanden.
Wo die App herkommt ist irrelevant. Es geht darum auf welchem Wege der User sein Abo abschließt. Und das kann er auch extern, auch wenn die App aus dem App Store kommt.Es gibt die Spotify App für iOS nur im AppStore. Sonst nirgendwo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.