• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] App Store Fehler, Icons verschoben, "zu viele HTTP-Verbindungen" usw.

sugartj

Stechapfel
Die Angst vor den Werbebannern und Weiterleitungen (App-des-Tages App usw.) bleibt, genauso vor Downtime der Stores, und vor dem großen Unbekannten. Der iTunes Store hatte bei mir die "Alben vervollständigen" Option nicht mehr, hat Apple vielleicht aus einem Grund rausgenommen. Krass ist schon, dass die Store Apps angeblich defekt gehen können, und das bedeutet zurücksetzen/Werkszustand. Apple Support empfiehlt iTunes am PC dafür zu nutzen. Mir gefällt das iCloud Backup. Ich hab immer mal Probleme mit iTunes am PC. (Wie zuletzt die 4 Sync-Songleichen, die weder syncen noch zu löschen.)
Ich hoffe, das bald ein iOS Update für IP4 kommt. Wahrscheinlich im September, nur spiele ich dann 24/7 GTAV. :)

rocinson

Erdapfel
Hallo Freunde,

ich sehe dass die letzte Nachricht bereits 2 Wochen zurück liegt. Ist daraus zu verstehen, dass ihr alle das Problem nicht mehr habt?

Ich habe vor 3 Tagen - nach langem weigern - meim iPhone 4 16 GB von iOS 5 auf das neuste iOS 6 erneuert und seit dem genau die Fehler die ihr bereits genannt habt. Suchen und installieren klappt aber die Buttons topcharts und Kategorie spucken Fehler Meldungen aus.

Die Fehlermeldung: es werde vorgegeben sich mit einem itunesstore verbinden zu wollen worauf sich der Kollege ausgeloggt hat, kam bei mir, als ich das Datum um ein paar Jahre vorgestellt hatte.

Weiß auch immer noch nicht weiter...google bringt nichts :(

Was war der letzte stand vom Apple Support? @Karki

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
ich klinke mich hier mal ein, da das Fehlerbild genau dasselbe ist. Unter Kategorien kommt die Fehlermeldung "Zu viele HTTP-Umleitungen" und bei den Top 25 "Error: Your request produced an error"

Bin für jede Hilfe dankbar!

rocinson

Erdapfel
Habe mein iPhone jetzt zurückgesetzt. Es war jetzt nichts "bedeutendes" mehr drauf - außer alles was in der cloud gespeichert wird. Seit dem zurücksetzen und Neueinstallieren ist alles ok. Denke, wenn du einen Backup neu aufspielst ist das Problem behoben - aber nicht grundsätzlich gelöst @liebesAppleTeam :) (sollten sies hier mitkriegen)

Karki

Gloster
Hallo,

also bei Apple ist das Problem als gelöst eingestuft.

Scheint auch generell wieder zu klappen. Habe keinerlei Probleme mehr gehabt.

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Jepp, seit heute ist wieder alles beim Alten!

Sapin

Erdapfel
Also ich hab all die "tollen" Sachen mit meinem phone gemacht und zwar schon 3 x. Das letzte mal gestern Abend. Heute stimmt der store wieder nicht und ich bekomm wieder die Fehlermeldungen ( http und error request...). Bitte kann mir jemand helfen????

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
schöner Mist. Gestern war alles beim Alten und ich hab mich gefreut und heute ist der App Store wieder kaputt. Gleiches Fehlerbild wie bisher. Ich hoffe jetzt einfach mal auf iOS7

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Stand jetzt ist mein Store wieder in Ordnung, ohne das ich etwas gemacht habe. Allerdings ist die Sprache im Store plötzlich englisch, bin aber im deutschen Store. Mal schauen wie lange es hält

Riddip

Macoun
Ich hab genau den gleichen Fehler. benutzt jemand der den Fehler unter iOS 6 hatte schon iOS7 und kann sagen ob durch das Update alles wieder funktioniert?