• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Roadee hat ein Update erfahren, eine englische Stimme, neues Design, Breitbild sind hinzugekommen

bild121.png

oh, tipp gab es schon. editiere ich mal gleich wieder, trotz suche nicht gefunden, wie peinlich.

• Like
Reaktionen: iFan
kurzkurztipps.png

News von iFun.de als Push-Nachricht auf's iPhone und iPod Touch:

Yeah, geil ... hatte schon mit iDracula sehr viel Spaß und werde mir das hier auch zulegen. Vor allem um den Preis.

MobileTV Lite ist jetzt verfügbar.

Nachtrag: Das funktioniert natürlich nur bei iPhones im T-Mobile-Netz. Und auch nur über 3G. MobileTV basiert auf dem MBMS-Standard und ist für das UMTS-Netz ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cord und Ben
Cord vergibt BK an alle, die hier was falsches schreiben, Vorsicht Leute!

Sach mal Cord ...

Wenn ich jemanden brauche, der mich belehrt, dann sag ich bescheid, ok? Ein Wort des Dankes mit schwarzem Karma abzustrafen ist lächerlich und schürt nur unnötig Unruhe.

Edit: Ups, da ist ja jetzt jemand inaktiv.

Zuletzt bearbeitet:
ach, cord, andere der hilfssheriff-funktion zeihen und selbst den gralshüter dieses threads abgeben. armselig …

Back to business - hab' da noch 'ne Kleinigkeit:

Mit FastFinga lassen sich durch eine ausgeklügelte Technik E-Mails in Handschrift erstellen und versenden (übrigens via 'Mail' - aber ohne die App verlassen zu müssen):

fastfinga_screen.png

Wichtige Info

Das Smilie sieht aus wie auf Droge. :D

*und weg*

@ Ben könntest Du vielleicht noch was zu der App sagen? Also wie die funktioniert? Vielen Dank

Videos sagen mehr als tausend Worte ... ;)

[yt]QLiVRe7_Uho[/yt]

[yt]OrGMECabu1A[/yt]

Zum Schreiben des Wortes steht das volle Display zur Verfügung, durch Antippen des 'Daumen'-Buttons wird es in den Text eingefügt. Danach kann man den Text (eingefügt als Bild) per Mail versenden. Der Vorteil (wie schon erwähnt): die Applikation schließt sich dabei nicht und es ist auch kein Mail-Setup notwendig. Fazit: nette Spielerei, um E-Mails eine persönliche Note zu verpassen.