Payback (Ein GTA Clone) ist nach erstem zurückziehen wegen einem Bug nun endlich im AppStore.
Erster Eindruck: Absoluter Bringer.
Anhang anzeigen 41968
YouTube Video (Auf High Quality drücken):
http://www.youtube.com/watch?v=wlHFtWw4B1A#
Für 5,49 recht fairer Startpreis für ein Game dieser Klasse.
11 Städte und massig Wagen/Waffen/Auträge.
AppStore Link hab ich keinen zur Hand mangels iTunes im Büro.
Versteh ich auch nicht, aber der Diskussionsfred ist woanders! Hier werden nur Apps vorgestellt!was ist eigentlich so toll an vlc remote? habt ihr nen pc als fernseher im wohnzimmer stehen? verstehe den sinn sonst nicht. wenn ich direkt am rechner sitze, brauche ich vlc sonst auch nicht remote steuern...
was ist eigentlich so toll an vlc remote? ... verstehe den sinn sonst nicht.
Hi, ich weis net wohin damit deswegen frage ich hier... habe payback über iTunes gezogen... will es syncronisieren dann kommt aber... Das Programm ...kann nicht installiert werden... unbekannter Fehler... 0xE8000050
Weis jemand eine Lösung???
Das Dateisystem des iPhone ist unzugänglich, aber es gibt zwei Sorten Programme für's Speichern und Abspielen bzw. Öffnen von Dateien auf dem iPhone.Gibt's eine App, mit der man auf den Finder zugreifen kann? Ich meine aber nicht unbedingt VNC-Apps à la VNC lite, sondern möglichst eins mit iPhone-OS-Ordnerstruktur, wo man sich dann durch Finder-Ordner klicken kann und bspw. Filme und Bilder wiedergeben kann?
Ah, danke!1. simplify-media
2.meinst du finder auf mac oder finder auf iPhone?
zu den fragen aus 2. sind eher apps aus der jailbreak-region zu empfehlen.
Das Dateisystem des iPhone ist unzugänglich, aber es gibt zwei Sorten Programme für's Speichern und Abspielen bzw. Öffnen von Dateien auf dem iPhone.
Kategorie 1: Speichern von Dateien auf dem iPhone vom Desktop Rechner aus
Da gibt es eine Unzahl von Programmen, unter anderem DataCase und iStorage.
Kategorie 2: Speichern von Dateien auf dem iPhone vom iPhone aus
Briefcase (Benötigt einen SSH Server, bei Mac und anderen Unix Derivaten dabei, bei Dosen nachzuinstallieren)
Auf dem iPhone wird eine virtuelle Ordner Struktur angezeigt, die App-lokal ist - dh. man kann nur mit der App auf die Dateien zugreifen, mit der man die Dateien auf dem iPhone gespeichert hat.
Ich möchte natürlich auf den Mac-Finder zugreifen, das iPhone hat ja genau genommen gar keinen
Also auf mein Mac-Finder-Dateisystem in schöner iPhone-Ordnerstruktur zugreifen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.