bektas
Allington Pepping
das sind dann mal meine apps=)
Also
Bomberman Touch genauso... Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.
Bejeweled 2: Ich weis nicht das IZoo hat schneller auf die Verschiebungen reagiert, hier muss man immer warten, bis die Steine auf ihren Plätzen sind, was ich schade find.
Brain Challange: EIg eine ganz nette Sache nach dem Motto Gehirnjogging
ich empfehle euch Crash Bandicoot Nitro eher als Cro-Mag Rally, weil es schwerer ist und witziger. Nur die Steuerung ist nicht so gut gelungen.
Enigmo: Man muss das Wasser in die Töüfe bringen, durch Hilfe von Trommeln Wänden einsetzen usw
IGotchi ist sozusagen Tamagotchi aber da muss man es irgendwie garnicht pflegen oO nur paar mal rein gehn und aufmerksamkeit schenken und fertig... Spiel das nun seit 24h xD
IPint muss nicht sein, da nur 3 einfache Levels vorhanden sind, obwohl da easy, medium und hard beschrieben werden... Hab alle beim 1. versuch geschafft.
Labyrinth kennt man schon vom Installer ist genau das selbe =)
Platinum Solitaire ist eig das tollste Solitair Spiel, was ich bis jetzt für einen Hnadheld gesehn hab haben verschiedene Solitair Versionen mit eingebracht.
Spinner Prologue: Ball darf die Wände nicht berühren
Super Monkey Ball: Die Steuerung ist bissle schwer, aber ganz witzig =)
Tap Tap Revenge: Eig das selbe wie bei Installer Tap Tap Revolution.
Texas Hold´em: muss ich wohl nicht viel dazu sagen, aber hammer gemacht, allein die Graffik usw! Lohnt sich wirklich =)
Dann zu den Apps:
Aim: Muss ich wohl nichts dazu sagen
Currency: Währungen Kurs Übersicht. Die daten werden von Yahoo geladen
MixMeister: Kennt man vom Installer, das scrachen von Tönen
Pangea: Panorama Bilder =) wie ich glaub Cube bei Installer
WeatherBug: Das Wetter wird als Wärmesatellit Bild angezeigt,
naja werde demnächst paar weitere Programme holen =)
beks
Zuletzt bearbeitet: