Das Programm UsedBudget zeigt den aktuellen Verbrauch an SMS, Inklusivminuten, und verbuchte Verbinungspreise an, man spart sich also den Weg über Safari.
Funktioniert im Moment noch NICHT mit Complete S.
...
Aktueller Hinweis (05.08.2008): Bitte etwas Geduld Version 1.1 wird in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.
Complete S Vertrag wird in Version 1.1 samt Datenvolumen unterstützt!
Das Programm UsedBudget zeigt den aktuellen Verbrauch an SMS, Inklusivminuten, und verbuchte Verbinungspreise an, man spart sich also den Weg über Safari.
Funktioniert im Moment noch NICHT mit Complete S.
Version 1.1 ist aber in Entwicklung und wird Complete S mit zusätzlicher Anzeige des bisher verbrauchten Inklusivvolumens unterstützen.
Unter den Systemeinstellungen müssen hierzu die Login-Daten für mein.t-mobile.de eingegeben werden.
Kostenpunkt 1,59€
Anhang anzeigen 33472
Habe mir das "mein tmobile" App eben gekauft.. Danke!
Hm, irgendwie finde ich die Benutzeroberfläche des „Converter“ besser, als die von „The Converter“!
Hat aber dafür kein Lineal, im Gegenzug dazu, werden die Währungen automatisch aktualisiert
viele haben drauf gewartet nun ist es da
1Password fürs iphone
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewArtist?id=285897621
die tage gab es endlich das update
nun klappt sich auch die tastatur auf wenn man über 1password eine seite besucht
BdÜbersetzen:
so wie sich die Beschreibung liest scheint es ein sehr gutes Programm zu sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.