• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

iGoofy

Erdapfel
Verkauf mich nicht für dumm, ja?
Ich hab die ganzen texte gelesen, hab den iPod sogar in allen Richtungen vor den Fernseherlautsprechern hingezeigt.. Doch der will nichts identifizieren..

...liegt vielleicht daran, dass der iPod kein Mikrofon hat...

frank_gayer

Stina Lohmann
Hallo,

wie bekommt man diese nervige Nachricht beim App "WeatherBug" weg ?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ich erlaube mir mal auch hier den kurzen Hinweis auf den neuen App Store - Review Sammelthread. Wer Lust hat, sein Lieblingsprogramm anderen ATlern ein kleines bisschen ausführlicher als durch blanke Namensnennung vorzustellen und schmackhaft zu machen, ist ganz herzlich eingeladen, sich zu beteiligen!

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Ich habe mir gestern Scribble geladen, ein einfaches Malprogramm.

Gibt zwar nur vier Farben und keine weiteren Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Pinselstärke, aber man kann die Bilder sichern und der Effekt, dass man ein Bild löscht, indem man das iPhone/den iPod touch schüttelt, ist ganz lustig.

Und für lau nimmt man's gerne;)

Flo3k

Jamba
Bloomberg schlägt das Standardaktienprogramm um längen!

Auch deutsche Aktien + Fonds mit Topaktuellen Daten.

CosmicPope

Fießers Erstling
Hab heute die Macken von der Ebay-App feststellen müssen. Ein Artikel liegt bei 10 Euro und es wird auf Dollar umgerechnet, also knapp 16 Dollar. Wenn ich jetzt 15 Euro bieten wollte, ging es nicht, weil das Gebot zu tief war. Wenn man jetzt 20 Euro bietet, werden nicht 20 Dollar geboten sondern 20 Euro. Etwas seltsam, hoffentlich wird der Bug noch entfernt.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Wollte nochmal was zu SMB sagen: Bin seit 3 Tagen nun bei Welt 5 und Schwierigkeitsgrad schwer. Davor war alles machbar, allerdings ist das fast nicht zu schaffen bei Welt 5. Gibts schon jemanden, der es durch hat?

Rockdor

Bismarckapfel
gibt es auch ein programm mit dem man die notizen vm iphone auf den mac syncronisieren kann?

mein lieblingsapp von der idee her ist ist Band und Banner Free

derStyler

Ingol
immer wenn ich ein post von dir lese denke ich
hä wann hab ich denn das geschrieben und dann sehe ich deinen namen
rolleyes.gif

Rockdor

Bismarckapfel
immer wenn ich ein post von dir lese denke ich
hä wann hab ich denn das geschrieben und dann sehe ich deinen namen

hehe, das denke ich auch immer ^^

komisch...ich habe mein avatar im kontrollzentrum geändert, aber es wird nicht im forum selber geändert :(

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Du hast dein PFOFILBILD geändert, nicht den AVATAR. Geh mal auf deine Profilseite, dann erkennst du den Unterschied zwischen den Begriffen.

Das hat aber eigentlich alles überhaupt nichts hier drin verloren.

Nuvolaris_03

Gast
Sagt mal, gibt es schon ein App, welches mir alle Hotspots im Umkreis anzeigt?
Das wäre mal richtig cool, oder?

Dieses App in Verbindung mit Google Maps wäre schon toll und auch nützlich.

BTW:
Habe gerade noch ein praktisches günstiges App gefunden.
Soda Snap Instant Postcards.
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=283293646&mt=8

Man kann mit seinem iPhone ein Foto machen, dieses dann im Postkartendesign per Mail verschicken.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Netter Tip, für umsonst probier ich das gleich mal aus! Deine Frage/Suche wäre hier besser aufgehoben. Ich kenn nix Derartiges, ne.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Hat mal jemand Truphone ausprobiert? Würde mich mal interessieren, allerdings muss ich momentan noch auf das PwnageTool warten.
Zum Thema Truphone kann ich sagen, dass ich es gerade zum ersten Mal benutzt habe.
10 Minuten Telefonat aus Brasilien nach Deutschland ins Festnetz für 0,47 Euro.
Verbindung war sehr gut, und das obwohl mir die LAN 'Verbindung meines Laptops hier im Hotel sehr langsam vorkommt.
Ich kann es empfehlen, wenn man WLAN hat.
DAs WLAN habe ich übrigens per Ad-hoc Verbindung mit ICS des Laptops realisiert, ein offizielles WLAN gibt es hier nicht.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Ähm, wie erstell ich bloß mit SmugShot einen Account, der funktioniert?!