Kraahl
Bismarckapfel
Ich vermisse eine Funktion beim 3GS:
Bei meinem letzten Samsung konnte ich einen Warnton einstellen, der jeweils nach 50 Sekunden abgespielt wurde, um ein Telefonat vor dem umspringen des Zählers rechtzeitig zu beenden. Günstig bei teuren Auslandsgesprächen
Gibt es dafür ein app?
Nun endlich auch im deutschen App Store verfügbar: Photoshop.com Mobile [free] - super schnell und sehr zu empfehlen!
Ich finde die kostenlose App Bluetooth Photo Share ganz nützlich. Damit kann man mit anderen iPhone- und iPod touch-Usern Fotos schnell austauschen.
Kostet auch im deutschen 79 Eurocent
Zum Beispiel Rechtschreibung? :-D Das ist echt was für den Fun-Thread!Hey, habe auch mal einen Tip: SoWhat. Finde das Quiz ziemlich cool. Hat zwar nicht so viele Fragen wie einige andere Quizzes im Store, aber dafür lernt man hier auch mal was. App Store link: http://itunes.apple.com/de/app/sowhat/id338466053?mt=8
Zum Beispiel Rechtschreibung? :-D Das ist echt was für den Fun-Thread!
Zum Beispiel Rechtschreibung? :-D Das ist echt was für den Fun-Thread!
Was ist an "dafür lernt man hier auch mal was" falsch?
!! Bitte hört auf, auf jeden post eines tippgebers zu antworten, wenn ihr nicht selber einen nützlichen tipp habt !!
Es nervt tierisch, wenn man - wie ich u. bestimmt noch viele andere - diesen Thread abonniert hat, es aber keinerlei TIPPS zu Apps gibt, sondern es sich bedankt o.ä. wird!!!
Macht das doch bitte per PN oder bewertet den Tipp!!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.