Nein auf dem iPhone und dem ipad werden die beiden Apps nicht als Update angeboten. Nur in iTunes. Und wenn man sie dort löscht kann man sie nicht wieder runterladen. Im Store sind sie nicht auffindbar.im App Store (auf dem iPhone) wird kein Update für „Podcasts“ angeboten.
Weiß nicht, ob das nun heißt, daß nicht wirklich eines in iTunes angeboten wurde.
Nein eben nicht. Und die gelöschten kann man auch nicht wieder einbinden.Trotzdem tauchen die Apps doch in iTunes wieder auf oder nicht?
Feeedback zu Apps :
Bug von den beiden Apps besteht weiterhin. Gestern beide gelöscht heute sieht es in iTunes wier so aus.
Anhang anzeigen 136032
Rauslöschen aus iTunes bringt somit nichts. Updaten lassen sich beide nicht.
Bei mir kommen die beiden Apps Freunde und Podcast längst nicht mehr angezeigt bei iTunes. Sind beide auf iPhone und iPad.interessant!
Und auch, daß ich "Find My Friends" nicht auf meinem iPhone habe, je hatte (und auch nicht vermisse), obwohl es ja eine fest installierte iOS-App sein soll.
Da werd' mal wer schlau draus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.