Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

App „Podcasts“ kann nicht aktualisiert werden

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.518
Hallo,

das Bildschirmfoto beschreibt es.

Bildschirmfoto 2016-06-14 um 10.58.27.jpg

Wenn ich auf den Hinweis hin auf dem iPhone im App Store nach „Podcasts“ suche, so wird die ja (schon installierte) App nur zum Öffnen angeboten.
Ein Aktualisierungsangebot gibt es auch nicht.


Gruß,
Pseudemys
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.283
Die gleiche Meldung bekomme ich auch. Ist wohl ein Fehler im Store. Bei mir wird auch noch die Freunde-App mit dem gleichen Fehler angezeigt.
Abwarten dürfte die einzige Lösung sein.;)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
979
Bei der Freunde-App ist in der Beschreibung der Hinweis auf iOS 10 ;)
 

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.518
Warum findet man aber die App „Podcasts“ im App Store nicht mehr?
Ich dachte jetzt schon, sie wurde vielleicht herausgenommen und kann daher nicht aktualisiert werden.
Nun, ich warte mal, wie ihr, was da noch kommt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.219
Eben die selbe M eldung auf iMac und MBP Auch die odcast App.
Bildschirmfoto 2016-06-14 um 11.49.46.png
 

Macianer55

Erdapfel
Registriert
15.06.16
Beiträge
1
Ist schon traurig wenn Apple eigene "bugs" produziert. Man sollte eigentlich annehmen, dass vor der Veröffentlichung alles gecheckt wird. :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.219
Ist noch immer der selbe Stand wie gestern. Lassen sich nicht updaten und auf den iDevices wird keine Update angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.518
Fünf Tage später ist das Problem ungelöst, und ist wohl, inzwischen bestimmt, Apple bekannt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hatte ich auch. Lösche einfach im itunes die App und alles ist gut. Auf den Geräten bleibt sie trotzdem erhalten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.219
Warum sollte man die beiden Apps löschen? Ist ja nicht Sinn der Sache.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.219
Bei beiden Apps? Heisst, die beiden löschen und neu runterziehen oder verstehe ich dich falsch?
 

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.518
Hatte ich auch. Lösche einfach im itunes die App und alles ist gut. Auf den Geräten bleibt sie trotzdem erhalten.
Verstehe kein Wort.
In iTunes kann ich bestimmt nichts löschen (Apple würde sich bedanken), vielleicht auf meinem Mac, auf dem iPhone, könnte sein.
„Sie“ bleiben trotzdem erhalten? - Wer ist „sie“!
 

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.518
Danke, Schwarzer Rabe - erfolgreich erledigt!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.174
Trotzdem tauchen die Apps doch in iTunes wieder auf oder nicht?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.174
Ja. Und wenn ein neues Update der App kommt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.219
na ich werde mal einen Versuch starten und auf dem iMac die beiden löschen. Danach neu laden.
Werde mich gleich mal melden, wie der Stand ist.

Ergänzung: wenn man sie aus iTunes löscht lassen sie sich nicht neu laden. Kommt die Meldung nur für iOS verfügbar.