Kann man sich jetzt selber vorschlagen oder nicht?![]()
Ja.

Kann man sich jetzt selber vorschlagen oder nicht?![]()
Muss man beim vorschlagen auch eine Begründung abgeben?
War ja klar, dass die kleinkarierten und konservativen Leute hier mal wieder gegen alles NEUE vorgehen! Man muss ja nichts Neues machen...immer schön die alte Ordnung!![]()
Soll man das als Aufstellung von Dir selber verstehen?
Ach, übrigens: Hier geht es nicht um die Präsidentschaft, wobei, doch, der der AT-Community![]()
Ja.Ob Du dann auch in den Recall kommst, ist eine andere Sache. Aber dabei sein, ist alles.
Mache ich aber nicht
Ich schick mal ne PN mit nem Namen los... kann man auch an Cheffe oder Malle versenden?
Danke.Yoshi, ich freue mich sehr, dass du mal auf einen meiner post reagierst!
Aber, was konservativ bedeutet solltest du nochmal googlen. Ich bin nicht gegen den thread, weil ich nichts neues will. Ich bin dagegen, weil es hier kein dsds ist, weil wir keine echte jury haben und letztendlich, weil at kein kindergarten ist (sein sollte).
weil wir keine echte jury haben und letztendlich, weil at kein kindergarten ist (sein sollte).
Ich schick mal ne PN mit nem Namen los... kann man auch an Cheffe oder Malle versenden?
der User darf dann ein "su" dem Namen anhängen...Sind wir jetzt auch schon soweit, wie bei DSDS?
Zuviel Zeit?
Irgendwie erkenne ich keinen Witz darin. Dafür, dass dann wieder irgendjemand kommt: "Macht Platz, ich bin Superuser."
Na, egal, wenn die dann soo wahnsinnig Prominent werden, wie die Superstars... Hammer.
Nein, weil ich mir alle Namen notiere. Bitte nur an mich![]()
![]()
![]()
Darf ich als "Jury"-Mitglied auch einen Favoriten einsenden?![]()
Leute ich bin in der Jury... also stellt euch gut mit mir![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.