Darf ich als "Jury"-Mitglied auch einen Favoriten einsenden?![]()
Brauchen wir wirklich den Superuser?
Natürlich nicht...es gibt viel Neues, was schrott ist! Nur Schrott!nicht alles was neu ist, ist auch gut. aber diese Idee ist eindeutig mehr als gut.
Klaaaar. Aber die Jury darf nicht gewählt werden![]()
Wo muss ich mich anmelden? Muss ich auch singen?
MfG Manuel
Natürlich nicht...es gibt viel Neues, was schrott ist! Nur Schrott!
Aber manche hier glaube ich, sind gegen ALLES Neue...gegen alles, was mal etwas Initiative erfordert und einfach nur Spaß macht.
Die sehen die Welt nur kritisch und sind misstrauisch gegen alles...
Wo muss ich mich anmelden? Muss ich auch singen?
MfG Manuel
skoenig1 for President... Vote me....![]()
![]()
Jeder User darf einen Wahlwerbespot drehen!
Wir werden in den nächsten Tagen noch einen YouTube Chanell einrichten!
(Nein… nicht wirklich)![]()
skoenig1 for President... Vote me....![]()
![]()
Sind wir jetzt auch schon soweit, wie bei DSDS?Trash it.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.