Murcielago
Westfälischer Gülderling
Reicht das "Neue Beiträge" unter Deinem Namen denn nicht? Ist das zu klein geschrieben?
Habs mittlerweile auch gefunden. Danke.
Dennoch irgendwie komisch...:-D
Reicht das "Neue Beiträge" unter Deinem Namen denn nicht? Ist das zu klein geschrieben?
Die habe ich zunächst für Werbung gehalten.würde ich die schwarzen kästchen oben mit den bildern journal, geek und help etwas abschwächen bzw vielleicht die bildchen durch eindeutigere symbole ersetzen, ähnlich wie die apfeltalk-symbole für die einzelnen bereiche ganz oben in der leiste.
Apfeltalk geht hin zu einem kommerziellen Internetmagazin, das täglich publiziert. Daneben wird das Forum der andere Part sein. Wir bezahlen ab sofort unsere Redakteure für ihre Arbeit. Dies ist nur konsequent und notwendig. Dafür ist Werbung notwendig.
Vielleicht ist es unbegründet, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, als normaler Forenteilnehmer unfreiwillig für ein Produkt eingespannt zu werden.
Ehrlich gesagt missfällt mir die unternehmerische Umgestaltung des ehemaligen reinen Forums Apfeltalk von Tag zu Tag mehr. Einem zusätzlichen werbefinanzierten Magazin kann ich zumindest keinen Mehrwert abgewinnen, vor allem nicht wenn die Werbung innerhalb der Beiträge erscheint. In diesem Punkt stimme ich psc voll und ganz zu.
Warum wird eigentlich das Forum nicht optisch deutlicher vom Magazin getrennt (siehe Startseite)? Vielleicht ist es unbegründet, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, als normaler Forenteilnehmer unfreiwillig für ein Produkt eingespannt zu werden.
wenn man im forum oben auf apfeltalk | forum klickt, kommt man zum magazin. das sollte geändert werden.
weil du ja gerade jetz diesen weihnachtsbeitrag lesen musst und der umbedingt in voller qualität angezeit werden soll. glaubst die admins ham jetz nichts besseres zu tun alls alte beiträge zu raparieren?Da gibt es doch noch eine kleine Sache, die evtl. noch repariert werden sollte.
Das Layout wird geringfügig gesprengt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.