Habe den allerneuesten Flash von Adobe (Shockwave Flash 9.0 r60) und trotzdem sehe ich auf menem G5 iMac die Meldung: Neuer Flash Player erforderlich ?!?!?
LG
Jan
Kommt wohl auf die Uhrzeit an: Du haettest gestern abend da sein sollen. Da haben sich Dramen abgespielt, vom RAR-Entpacken ueber Babymode und ein rebellierendes Photoshop bis zu Goethes Dialekt.kann das sein, dass das ganze ein ziemlicher Schnellschuss war? Viel ist (jedenfalls wenn ich mich da mal einlogge) im Chat auch nicht los.....
Nachts um zwei fährt . holger Damen mit dem Taxi durch die Stadt - habe ich gehört..... und sitzt nicht vor dem Rechner zum chatten.
Ja, als Single muss man halt staendig auf der Suche sein.richtig - ist mir auch lieber, ich sitz meist Vor- und Nachmittags am Rechner. Abends nur selten, da hab ich besseres zu tun.
Ja, als Single muss man halt staendig auf der Suche sein.
Verstehe: Die Abendstunden sind wertvoller als die anderen. Das muss daran liegen, dass bestimmte Berufsgruppen erst ab 19 Uhr aktiv werden, wie Hallo mir gestern erklaert hat. (Im Chat!)nö Suche nicht, Leben genießen besser als ne eingefahren Beziehung in der man Abends nichts mehr macht
nö Suche nicht, Leben genießen besser als ne eingefahren Beziehung in der man Abends nichts mehr macht
Verstehe: Die Abendstunden sind wertvoller als die anderen. Das muss daran liegen, dass bestimmte Berufsgruppen erst ab 19 Uhr aktiv werden, wie Hallo mir gestern erklaert hat. (Im Chat!)
Schon klar, aber manche haben ja Semesterferien, die u.a. dazu fuehren, dass Ausschlafen als hohe Prioritaet eine Verwirklichungschance hat.Das liegt nicht an dem Wert der Abendstunden, sondern dass viele Menschen bis ca. 19.00 Uhr arbeiten und dann erst Zeit haben sich ihrer eigenen Person zu widmen.
Hi,
also ich bin vom neuen Chat auch positiv überrascht. Ich finde es schade, dass einige "alte" Sbler dem neuen Chat keine Chance geben. Ist wirklich teilweise viel los und witzig ist es auch. Wir haben sogar Frauenanteile...*zutam77rüberschiel*
um das mal hier zusammenfassend festzuhalten!
Achtung!
Es liegt auf keinen Fall an irgendwelchen Browsern. Es haben alle Browser in meinem Test funktioniert (im Test waren 7 Browser), naja... fast alle funktioniert haben, aber ich denke das liegt an dem Microsoftchen Prinzip... also der IE 6.0.0.2 hat leider nicht funktioniert.
Nun das Interessante:
Es kann nicht am Browser liegen. Der Fehler liegt an den installierten Plugins. Die Browser wurden mit Standard-Konfiguration getestet. Das heisst: frisches System, keine installierten Plugins, Browser gestartet, Chat gestartet. Dann kommt die Nachricht, dass der Adobe Flash Player benötigt wird.
Mir ist bis jetzt nicht klar wozu dieser benötigt wird. Aber folgt man dieser Aufforderung (egal mit welchen Browser (Camino, Firefox, IE) dann wird das Plugin installiert.
Hier würde ich empfehlen die derzeitige stable Version zu installieren. stable Version heisst hier, dass es logischerweise keine beta, keine unstable oder dergleichen, die nicht für das breite Publikum zu empfehlen ist, benutzt werden sollte.
Wurde die ganz normale stable Version installiert, funktioniert der Chat ohne Probleme. Das wurde jetzt auf Windows und OS X getestet.
Wenn hier also jemand Probleme hat, dann werfe er bitte die aktuell installierte Flash Player Version von seiner Festplatte und installiere sich die aktuell zum Download unter stable stehende Version.
Dann sollten keine Probleme auftreten. Am Browser liegt es auf jeden Fall nicht! Ich hoffe ein bisschen Verwirrung nun aus dieser Sache zu nehmen und das ein paar mehr Leute realisieren, dass ihnen eine Beta eher Probleme als Funktionalität bringt...
@ admins:
Bei mir kommt immer, wenn ich den Chat starte, die Fehlermeldung "Authentifikation fehlgeschlagen.".
Ich glaube, dass hängt mit dem "ü" in meinem Benutzernamen zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.