So so! ^^ Und wie ist es richtig, der Herr?![]()
Salute von "um's Eck",
Simon
Puh, bei dem Beitrag musste ich jetzt doch [..] mal einen kleinen Beitrag als Beispiel wie mans machen könnte, wenn man wollte.
Außerdem sollten nur Leute als "Redakteure" genommen werden, die auf ihrem Rechner ein Rechtschreibprogramm haben. Und zwar mit neuer Rechtschreibung. Selbst dem Auftaktschreiber fehlt das wohl.![]()
... Denke auch das viele Leute mehr könnten, wenn sie es nur wüssten.
Salve,
Simon
Nun mal den eigenen professionellen Anspruch nicht pingelig auf das kleine Dorfgeschehen hier übertragen
du meinst meine Musterrechtschreibung, mit der ich das Forum auf einem massenkompatiblen Niveau halte?Nun mal den eigenen professionellen (weltlichen) Anspruch nicht pingelig auf das kleine Dorfgeschehen hier übertragen, Frau Redakteurin![]()
![]()
Den Ansatz von Christian kann ich explizitunterstützen.
... ernstzunehmen wird es für so einige Leser erst mit ordentlicher Rechtschreibung.![]()
Berichterstattung der woechentlichen Karmadiskussionen samt Live-Interviews und statistischen Auswertungen?Es muss ein AT-typisches Newsangebot werden, nicht das was ich überall lesen kann.
Ich finde, die Forderung, dass redaktionelle Beitraege -- also Beitraege, welche entweder vom AT-Team kommen oder aber vom Team freigegeben werden -- auf Rechtschreibung und Grammatik geprueft und korrigiert werden sollten, ist ueberaus konstruktiv.[..]
Ich könnte mich ja jetzt auf den Post über mir beziehen, aber sowas mach ich ja nicht![]()
OK, war das jetzt gut so?Tooooom!
du bist dran![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.