ich mag mich ja wiederholen aber für aktuelle besucher ist der link nicht auf den ersten blick zu finden wo sich die ganzen ATuser da rumtummeln sollen.
ich habe ihn immer noch nicht gefunden ... :-c
Hmm, kann mich nicht erinnern. Ich hatte es mal versucht; lag aber wohl daneben.Wurde 46 nicht schon aufgeloeselt? Bei mir wird immer noch die Nummer angezeigt.
Du selbst hast dann wohl nicht mehr die Kontrolle, aber eine nette pn an smb müsste auch das regeln.Haelt man durch das Einsenden eines Bildes eigentlich weiterhin jegliche Kontrolle d.h. ich kann mein Bild auch wieder von der Seite nehmen lassen?
Hmm, kann mich nicht erinnern. Ich hatte es mal versucht; lag aber wohl daneben.
Du selbst hast dann wohl nicht mehr die Kontrolle, aber eine nette pn an smb müsste auch das regeln.
Ich hoffe mal nicht, dass mein Foto für immer drin bleibt.
Vielleicht will ich ja doch nochmal Bundeskanzler werden.![]()
Hat keine Eile. Wenn ich mich für das Amt aufstellen lassen will, so erfähst du es als erster.wenn du willst kann ich 's rausnehmen, aber das wäre schade![]()
...und ich dachte ihr haltet euch etwas zurückAber egal
Ich bin es! Das Foto ist von 04.
Kann mir jemand den Link geben wie ich zu den Fotos komme?? Weil der auf der ersten Seite geht ja nicht mehr...
Gruß jonni
mhm...smb macht dat also kontaktier ihn mal bzw jetz hasste dich verraten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.