• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Dadelu

Reinette Coulon
Bonobo schrieb:
Hey Dadelu, mach' Dir bloss keinen Kopp ... solche ehrenamtlichen Sachen sollten nie zu einer Zwangsverpflichtung werden. Und ich denke, Du wirst als Initiator dieser Geschichte allen im Gedaechtnis bleiben, die den Thread von Anfang an lesen.

Herzlichst, Tom

Vielen Dank Tom!

Einfach nur super...!

Gruss

Hamsta

Jerseymac
Könnte "man" nicht bitte mal den ersten Post hier im Thread editieren? Wohin nu mit meinem Bild falls ich eines von mir dort veröffentlichen wollen würde?

kauan

Stina Lohmann
Hamsta schrieb:
Könnte "man" nicht bitte mal den ersten Post hier im Thread editieren? Wohin nu mit meinem Bild falls ich eines von mir dort veröffentlichen wollen würde?
Gute Idee, gleich an den Anfang des Posts eine dicke Notiz mit Link (evtl zum Post, in dem das Patchwork auf dem Apfeltalk Server angekuendigt wurde).

smb

Johannes Böttner
Hamsta schrieb:
falls ich eines von mir dort veröffentlichen wollen würde?

wenn du das tun willst, wäre das wunderbar ;)

@Dadelu: kannst du das übernehmen? (also das mit dem Anfangspost) :)

ipu

Apfel der Erkenntnis
Ok, dann sag ich mal: Dante101 ist die 38 !

smb

Johannes Böttner
Hamsta schrieb:
würd ich gern, aber ich weiß ja net wie? :p

du schickst dein Bild an mich (schoen . alexander @ gmail . com) und dann wirds hochgeladen :)

34 ≠ patz

38 ≠ Dante101

tut mir leid…weiter gehts! :)

ipu

Apfel der Erkenntnis
Dante101 schrieb:
Hääh? Hast Du Post #642 nicht gelesen? :p
Doch hatte ich ;) Da kannst du mal sehen, wie quer ich denken kann :-D
Naja, ich hatte deinen post erst danach gelesen, um ehrlich zu sein. Aber ich hätte es dir trotzdem zugetraut. :innocent:

ipu

Apfel der Erkenntnis
dadelu ist die 39 ! *im Trüben rumfisch*

ipu

Apfel der Erkenntnis
Ohje, ich muss doch erstmal wieder durchgucken. Aber nicht mehr heute. Muss jetzt los. Bis denne, smb!