• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Bilder musst du an mich schicken! so schwer ist das nicht ;)
steht auf der Startseite ich hab in der Signatur den Link, etc…aber egal

schick das Foto nochmals bitte an schoen dot alexander ät gmail dot com :)

ha, dann weiss ich ja schon wer die 41 ist;-)

kauan schrieb:
Bisher hat smb immer gewartet, bis ein paar Bilder zusammen waren. Schlaues Kerlchen :)

habe auch nicht wirklich gedacht, dass er sofort als nächster reingestellt wird! allerdings finde ich es persönlich nicht sehr schlau seine teilnahme bekannt zu machen, da er ja aufjedenfall bei den nächsten bildern dabei sein wird.

Jaja smb macht das schon gut! Ganz großes Kino! Daumen hoch!

Irgendwie scheine ich mich zu wiederholen!;)

Berk schrieb:
habe auch nicht wirklich gedacht, dass er sofort als nächster reingestellt wird! allerdings finde ich es persönlich nicht sehr schlau seine teilnahme bekannt zu machen, da er ja aufjedenfall bei den nächsten bildern dabei sein wird.
Schwieriger wird das Ratespiel dadurch sicherlich nicht, klar ;)

high-end-freak schrieb:
wieso schreibt ihr die mail-adressen eigentlixh imma so komisch?

Wenn du willst dass diese ganzen Bots, die Websites nach Mailadressen durchsuchen und dann Spammails verschicken, dich zuspammen kanns die Mailadresse auch normal schreiben ;)

lol, das is auch mal geil :D

Oder einfach mal überall die Emailadressen von verhassten Schulkameraden,Geschwistern,etc. posten oder sowas in der Art ;)

Naja, wer's braucht. Ich halte von sowas nicht viel bis gar nichts. Wenn man sich irgendwann doch nochmal mit seinen Geschwistern gut stellen will, dann fängt man besser sowas erst nicht an.

Und jetzt mal zurück zum Patchwork-Raten ....

36 = nomos ?! Ich versuche mich durch Galleriefotos schlau zu machen ...
oder doch ein zweites Bild von angelone ?

Gut gemacht, das Patchwork.

Schön wäre noch eine Thumbnail-Übersicht aller Fotos, z. B. als Einstiegsseite. Nur ein Gedanke. Mir ist schon klar, dass man dafür erst mal überhaupt die Zeit haben müsste...

Jetzt werde ich mal Stellung nehmen, da der smb einige Wochen weg ist und das Patchwork in dieser Zeit eh net aktualisiert wird
(wahrscheinlich, ausser der Alex(smb) findet mal Zeit) :)

iCoco schrieb:
Gut gemacht, das Patchwork.
Danke sehr. :-D

iCoco schrieb:
Schön wäre noch eine Thumbnail-Übersicht aller Fotos, z. B. als Einstiegsseite. Nur ein Gedanke. Mir ist schon klar, dass man dafür erst mal überhaupt die Zeit haben müsste...
Das ist wieder das bereits angesprochene Problem mit dynamischen Webseite. Eine Thumbnail-Ansicht ist manuell _sehr_ aufwändig, und ehrlichgesagt hat das Patchwork noch nicht den Umfang dass es sich lohnt, aufwändige und Zeitraubende Skripte zu schreiben :)

Ach übrigends: Fleißig weiterraten, ist ja nicht mehr (sooo) viel los hier :p

[MARKTSCHREIER]
P A T C H W O R K - wer hat noch nicht? wer will noch mal? alle herkommen! hier gibts es Wunder zu sehen! große Wunder und tolle Bilder! ein (Rate)-Versuch kostet nichts! traut euch nur!! kommt her und betrachtet die sieben Weltwunder…
[/MARKTSCHREIER]

und so weiter

- also ratet mal wieder fleißig!

• Like
Reaktionen: Freddy K.
Sooo ich melde mich in diesem Thread auch wieder mal.. :D Ich muss sagen, eine wirklich super Sache habt ihr daraus gemacht! Sorry, dass ich "damals" keine Zeit mehr hatte, aber leider ging der gesamte Stress mit LAP etc. los und so fand ich wirklich einfach keine Zeit.. Auch nicht für Apfeltalk.. :( Aber wie ich sehe, wurde es in sehr kompetente Hände übergeben.. ;) Super! 1A!

Gruss

Hey Dadelu, mach' Dir bloss keinen Kopp ... solche ehrenamtlichen Sachen sollten nie zu einer Zwangsverpflichtung werden. Und ich denke, Du wirst als Initiator dieser Geschichte allen im Gedaechtnis bleiben, die den Thread von Anfang an lesen.

Herzlichst, Tom

Hallo
Wir bräuchten mal einen Button für die Patchworkseite oben rechts.

Gruss
Gunnar