• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

yjnthaar

Schwabenkönig
Moin,

smb: Kannst Du wenigstens mal die Verlinkung auf die Folgeseiten auch oben über den Fotos anbringen? Ich scroll immer ein paar Kilometer bis ich alle Seiten durchgeklickt hab. *schnauf* ;)

Salute,
Simon

zause

Martini
Son bisschen Fingergymnastik am Morgen kann doch nicht schaden, oder ;) ?

smb

Johannes Böttner
für meinen Schwabenkönig mach ich doch alles! kein Problem…lass mich nur schnell in den Träumeweber wandern…

so, gemacht…nun muss InternetEnte noch die htmls hochladen in die weltweite Matrix

so nun is das geändert und in der weltweiten Matrix drinne…

http://cymru.cy.ohost.de/patchwork4.html

P.S.: hach is das schön Begriffe einfach zu übersetzen :p

yjnthaar

Schwabenkönig
Moinsen,

So hab ich's gern. :-D
Dankeschön!

Salute,
Simon

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
die 29 scheint wohl ein harter Brocken zu sein... wo sind all unsere anderen Rater?

zause

Martini
Cyrics schrieb:
wie kommst du denn darauf? :oops:
Hab dein Foto nicht unter den Patchwork-Fotos gefunden und du hast dich so engagiert, da hab ich halt mal ins Blaue geschossen... ;)
Mein Foto wurde auf diese Weise erraten.
Menno, will auch mal was erraten...:-[

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
ich hätt mal besser nichts posten sollen... kommt davon... :(

gibts schon neue Bilder?!

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Merhaba Apfeltalk,
smb schrieb:
wer is die Nummer 31? viel Spaß beim Raten! :)
Tja, da kann ich auch mal mitspielen: Das ist Messia04, und das weiss ich, weil ich gerne mal die Websites von AT-Mitaepfeln besuche :-D

Guele guele ups, das sagt ja der, der bleibt. Der, der sich verabschiedet, sagt "Allaha ısmarladık",

Tom

p.s.: Wie mir mal erklaert wurde, heisst das: "Ich werde Dich bei Allah erwaehnen", worauf der andere "güle güle" antwortet: "mit Laecheln". Find' ich echt cool :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: messia04 und smb

smb

Johannes Böttner
wow neuer Rekord!! Bonobo du bekommst eine Urkunde…die muss ich nun noch schnell machen :D

ich brauch wieder Bilder :p

ipu

Apfel der Erkenntnis
vor allen Dingen hatte unser Messia04 es selbst angekündigt ... aber stimmt, Respekt, Tom, das war schnell.
Dann mal her mit weiteren Fotos, braucht ihr ja nicht vorher ankündigen, dass ihr welche geschickt habt.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
"Ai aemm se tschaempjen, mai frend...":p

smb

Johannes Böttner
xgx7 schrieb:
Was für ein Rekord? o_O

ned alles ernst nehmen…dass das hier kein Wettbewerb is, is mir klar :p

Urkunden gibts hier ned…ich wollte damit die Freude, die mir Bonobo an diesem langsamen Sonntag, durch das schnelle Erraten von messia04 bereitet hat, zum Ausdruck bringen… ;)

aber Urkunden über Viel-Rater und Schnell-Rater könnte man irgendwann nachdenken…oder Ehrenurkunden für die Urväter des Patchwork :)

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
smb schrieb:
ned alles ernst nehmen...dass das hier kein Wettbewerb is, is mir klar :p

Urkunden gibts hier ned...ich wollte damit die Freude, die mir Bonobo an diesem langsamen Sonntag, durch das schnelle Erraten von messia04 bereitet hat, zum Ausdruck bringen... ;)

aber Urkunden über Viel-Rater und Schnell-Rater könnte man irgendwann nachdenken...oder Ehrenurkunden für die Urväter des Patchwork :)
Aha, das hatte ich nicht verstanden.

Wenn du schon Urkunden verteilen willst, dann an Dadelu und dich selbst für eure Arbeit mit dem Patchwork. Viel und schnell raten kann ja jeder...

Gruß xgx7