Cyrics schrieb:die 29 scheint wohl ein harter Brocken zu sein... wo sind all unsere anderen Rater?
wie kommst du denn darauf?zause schrieb:Bis du vielleicht Nr. 29?
Hab dein Foto nicht unter den Patchwork-Fotos gefunden und du hast dich so engagiert, da hab ich halt mal ins Blaue geschossen...Cyrics schrieb:wie kommst du denn darauf?![]()
zause schrieb:Menno, will auch mal was erraten...:-[
smb schrieb:das haste auch getan sagt der moderne Weihnachtsmann...![]()
Tja, da kann ich auch mal mitspielen: Das ist Messia04, und das weiss ich, weil ich gerne mal die Websites von AT-Mitaepfeln besuche :-Dsmb schrieb:wer is die Nummer 31? viel Spaß beim Raten!![]()
xgx7 schrieb:Was für ein Rekord?![]()
Aha, das hatte ich nicht verstanden.smb schrieb:ned alles ernst nehmen...dass das hier kein Wettbewerb is, is mir klar
Urkunden gibts hier ned...ich wollte damit die Freude, die mir Bonobo an diesem langsamen Sonntag, durch das schnelle Erraten von messia04 bereitet hat, zum Ausdruck bringen...
aber Urkunden über Viel-Rater und Schnell-Rater könnte man irgendwann nachdenken...oder Ehrenurkunden für die Urväter des Patchwork![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.