• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

smb

Johannes Böttner
24 = GloWi - korrekt!

zause schrieb:
Jetzt seh ich auch, was du an dem Bild geändert hast, war aber vorher schon sehr eindeutig :-D

nun is halt noch eindeutiger - jaja so is das :D

aber irgendwie mag ich Rückschritte - daher is nun wieder ein anderes drinnen

[ironie]haha das große behalt ich mir[/ironie] ;)

mathilda

Leipziger Reinette
Dann probier ich's nochmal:

23=landplage v nathea v xgx7?

zause

Martini
Nathea ist würd ich sagen ein wenig älter (darf man sowas sagen ;) ), siehe hier.
Ist landplage wirklich ein Mädchen? Oder verführt wieder nur das Benutzerbild dazu es zu denken? o_O
xgx7 könnte sein, weil er/sie ja schon mal behauptet hat ein Bild geschickt zu haben...

Naddl

Riesenboiken
Huhuuu!
wohin mit dem bild???

Würd auch gern mal mitmachen, ber dadelus mailadresse geht irgendwie nicht!

zause

Martini
Musst du dem smb schicken: schoen(punkt)alexander(ät)gmail(punkt)com (damit der Arme nicht lauter Spam bekommt ;)).

Gruß, zause

GloWi

Châtaigne du Léman
Mist, man hat mich erraten. Dabei hab ich mich doch bemüht so unauffällig zu wirken ;)

/Ädit: juhu, 100 Posts :)

Carina

Gast
Hätt' ja bezüglich GloWi auch gern mitgeraten,... wollt euch aber den Spaß nicht nehmen *lach*

Grüße Carina alias Glowi's Freundin *rofl*

mathilda

Leipziger Reinette
Dann war das ernst gemeint, was michast über nathea schrub/schreibte/schrieb, wat auch immer der richtige imperfekt ist. Und ich dachte, er flunkert nur.

Na wie auch immer, ich habe in einen Beiträgen von landplage ihre weibliche Seite herausgelesen. Das Alter kenn ich aber nicht. Vllt lieg ich da auch daneben.

Mag ein Österreicher mal was dazu sagen? ;) Evtl. einer mit Schreibrechten für das Bilderverzeichnis? o_O

smb

Johannes Böttner
mathilda schrieb:
Mag ein Österreicher mal was dazu sagen? ;) Evtl. einer mit Schreibrechten für das Bilderverzeichnis? o_O

was soll ich denn sagen?

23 = Carina = richtig!

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
smb schrieb:
...
nun is halt noch eindeutiger - jaja so is das :D

aber irgendwie mag ich Rückschritte - daher is nun wieder ein anderes drinnen

[ironie]haha das große behalt ich mir[/ironie] ;)
Hallo,
nun blicke ich nicht mehr durch. Als ich das erste Mal geschaut habe, war bei Nr. 23 bzw. Carina ein Foto, das eindeutig eine weibliche Person kennzeichnete, zu sehen.

Jetzt ist nur noch ein Ausschnitt davon zu sehen.

Und jetzt kommt eine große Version? o_O

Verwirrte Grüße nach Innsbruck,
xgx7

Zuletzt bearbeitet:

mathilda

Leipziger Reinette
Juchhuuuuu. 2 Punkte für mich.

Aber was hat es mit dem Ausschnitt auf sich o_O

cineflow

Tydemans Early Worcester
Hä? Wie jetzt... und was hat sie verbrochen?

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Aehm, ich finde das jetzt bissl sehr uncool, jemanden, der's nicht selbst tut, zu outen mit vollem Namen, Wohnort etc., wenn man dazu nicht von dieser Person authorisiert worden ist. Ich selbst nenne Leute hier, deren Namen ich kenne, trotzdem nur beim Nicknamen, es sei denn, sie haetten selbst schon mit Namen unterschrieben, weil der Schutz der Persoenlichkeitsrechte heilig ist und nur bei irgendwelchen Verstoessen gebrochen werden sollte.

Howgh, ich habe gesprochen.

Gruss, Tom

• Like
Reaktionen: xgx7

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Bonobo schrieb:
Aehm, ich finde das jetzt bissl sehr uncool, jemanden, der's nicht selbst tut, zu outen mit vollem Namen, Wohnort etc., wenn man dazu nicht von dieser Person authorisiert worden ist. Ich selbst nenne Leute hier, deren Namen ich kenne, trotzdem nur beim Nicknamen, es sei denn, sie haetten selbst schon mit Namen unterschrieben, weil der Schutz der Persoenlichkeitsrechte heilig ist und nur bei irgendwelchen Verstoessen gebrochen werden sollte.

Howgh, ich habe gesprochen.

Gruss, Tom
Ähm, sorry ich habe den Beitrag gelöscht.

Ehrlich gesagt war das eigentlich nur so ein Test, was man anhand eines Nicks und einer URL herausfindet über Onkel Google etc.

Ich war mir dabei, als mich die Neugier und die Lust zu forschen gepackt hat, darüber gar nicht so bewusst was ich da anstelle. Ihr, besonders der liebe mathilda hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht.

Es war ein Fehler, der ab jetzt nicht mehr vorkommt. :eek:

Gruß xgx7

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Cool reagiert, Xgx7, und Respekt fuer die Antwort! Danke.

Gute Nacht, Tom

mathilda

Leipziger Reinette
xgx7 schrieb:
der [...] mathilda

So langsam denk ich über eine Nicknamenänderung durch. Oder eine OP o_O

Wer Was hat mich eigtl geritten, als ich mir das ausgedacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
xgx7 schrieb:
nun blicke ich nicht mehr durch

jetzt blicke ich nicht mehr durch!!!

die erste Version war nur das Gesicht - dann schrieb zause relativ wirre Sachen, die mich vermuten ließen, dass sie die 23, Carina, für einen Mann hält. darum hab ich dann das Bild vergrößtert, damit man mehr sieht, beziehungsweise genau erkennt, dass das ein Mädel is ;)

irgendwie kam es mir dann aber blöd vor, dass bei ihr als Einzige mehr als nur das Gesicht zu sehen ist und hab dann einen Mittelweg gefunden, den man nun auf Seite 3 betrachten kann

was für Ausschnitte ihr seht, weiß ich nicht, denn bei mir sieht das so aus

und nun zu dem Punkt

wer hat über wen Informationen veröffentlicht?