• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
smb schrieb:
nö...amishBit ist es nicht. ich sag auch nicht wer's ist...aber ich kenn die Person auch in Echt und daher kam der lustige Kommentar von mir ;)

Hey, du wolltest doch nicht verraten dass es Madcape676 ist! :-D

mathilda

Leipziger Reinette
OT:
@prophezeiung: Was hast Du denn mit der von Dir verlinkten Homepage zu schaffen? Hast Du was mit Neuseeland am Hut?
Wo kommt eigtl Dein Interesse fuer Sektenfuehrerinnen her? :innocent:

.holger

Borowitzky
mathilda schrieb:
OT:
@prophezeiung: Was hast Du denn mit der von Dir verlinkten Homepage zu schaffen? Hast Du was mit Neuseeland am Hut?
Weta rockt.

Ich hab auch 2 Weta Figuren..... (aber billige)

prophezeiung

Gast
lieber mathilda,

mathilda schrieb:

wenn ich euch das erzählen würde, was hätte ich davon? im nebel eure absichten liegen. ich wüsste nicht warum ich euch das erzählen sollte. *schämischgrins*

>>> prophezeiung

mathilda

Leipziger Reinette
Jede wie sie meint.

Brauchst Dich deswegen aber nicht zu schaemen.

prophezeiung

Gast
ich grüsse euch, oh gelehrte in wort und schrift,

mathilda schrieb:
Brauchst Dich deswegen aber nicht zu schaemen.

bevor es zu noch mehr diskurs bezüglich meiner verwirrung stiftender emotionstexte kommt, werde ich in zukunft auf das mir in der zwischenzeit so angewohnte schämisch verzichten und schelmisch an dessen statt verwenden. *lächelt*

>>> prophezeiung

mathilda

Leipziger Reinette
Uff. Jetzt bin ich bass erstaunt. Das hätte ich nicht gedacht.

prophezeiung

Gast
guten morgen mathilda,

da siehst du mal. der mensch dachte, gott lachte. *breitesgrinsen*

>>> prophezeiung

zause

Martini
Also da sowohl du (smb) als der Madcap676 aus Österreich kommt, vermute ich auch (wie xgx7) mal, dass Nr. 18 ebendieser ist... ;)

zause

P.S. Ich vermisse noch mehr Mädels!!!
Und wie wäre es noch mit ein paar "älteren" (fühlt sich da überhaupt jemand angesprochen? Ich meine auch die Junggebliebenen ;) ) Mit-Apfeltalkern, bis jetzt ist ja eher die "junge" Fraktion dabei... Auf, auf, wir wollen die Weisheit in euren Gesichtern sehen :-D

.holger

Borowitzky
was mir positiv auffällt, in der Bildersammlung gibt es eigentlich fast nur schöne Menschen, keiner dabei der so in die Schublade "Nerd" passt. Ich würd gern mal wissen wie das in anderen Communities aussieht (Windows und Linux Gruppen)

mathilda

Leipziger Reinette
Einen wunderschoenen Guten Morgen gehabt zu haben, prophezeiung! Natuerlich auch fuer die anderen Mitleser.

.holger schrieb:
was mir positiv auffällt, in der Bildersammlung gibt es eigentlich fast nur schöne Menschen

Aha! Spielst Du hier auf den Typen mit dem Moechtegernpelzkragen an? Ich will nicht wissen wieviel Autoreifen dafuer leiden mussten (Gott hab sie seelig).
Der kann ja mal nix mit seinen Hamsterbaeckchen.
Und dann noch die Brille. DAS Erkennungszeichen fuer einen Geek.

ipu

Apfel der Erkenntnis
.holger schrieb:
was mir positiv auffällt, in der Bildersammlung gibt es eigentlich fast nur schöne Menschen, ...
Ach, was soll ich sagen. Dankeschön. *verlegen auf den Boden guckend und die Hände durch das lange blonde Haar gleitend* ich weiß ja nicht, wie ich zu der Ehre gekommen bin *hust*

PS: der Trick ist dabei, dass die meisten Fotos mindestens 2 Jahre alt sind; aber das sag ich nicht laut und schon gar nicht öffentlich.

.holger

Borowitzky
ipu schrieb:
Ach, was soll ich sagen. Dankeschön. *verlegen auf den Boden guckend und die Hände durch das lange blonde Haar gleitend* ich weiß ja nicht, wie ich zu der Ehre gekommen bin *hust*
Nur wegen dir steht das "fast" in dem Satz ;)

ipu

Apfel der Erkenntnis
mathilda schrieb:
Hey ipu, das liegt auch nur daran, weil auf dem Foto Deine Peruecke schief sitzt....
Ja, Mensch, ich weiss; aber es war auch echt schwer an ein besseres Foto zukommen. Ausserdem sind die Perücken auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die leiern aus. Ehrlich :-D . Ich habe da noch diese Afro-Perücke ... aber das nimmt mir eh keiner ab. :-c ;)

nickcaveman

Gast
ehm, die nummer 18, ist das nicht dieser typ aus dem film »die blaue lagune«?

ipu

Apfel der Erkenntnis
mathilda schrieb:
Die Peruecke, die Du dem Holger geborgt hast?
nee, meine ist blond ! und liegt in einer Tüte irgendwo im Schrank. Wenn ich die mal aufgebürstet habe, kann ich ja noch eine Foto reinstellen :p