• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

smb

Johannes Böttner
jaja Madcap676 war richtig - und ne er is nicht aus "die blaue Lagune"… :D

und ja wir haben hier nur schöne Menschen. wir haben alle nen Apple, lgen Wert auf Design und sind deshalb auch die stylishten (schaut dat kacke aus) und geilsten typen wo gibt :D ;)

mathilda

Leipziger Reinette
Push.

Bilder, Bilder, Bilder.

Ich wiederhole:
Bilder, Bilder, Bilder.

Das O

Stina Lohmann
ich habe keine ahnung wer das sein könnte aber ich musste feststellen, das es hier ja auch mädchen gibt. sind immer so ruhig vielleicht fallen die deshalb ned auf

GloWi

Châtaigne du Léman
Ich glaube es gibt in vielen Foren einfach stille Leser die sich nur relativ selten zum posten hinreißen lassen ;)

• Like
Reaktionen: smb

yjnthaar

Schwabenkönig
@GloWi: Gibt auch nen "Fachbegriff" dafür: Lurker. ;)

zause

Martini
Das O schrieb:
ich habe keine ahnung wer das sein könnte aber ich musste feststellen, das es hier ja auch mädchen gibt. sind immer so ruhig vielleicht fallen die deshalb ned auf

Na toll, bis jetzt haben sich leider erst 2 (inkl mir) gemeldet: Da muss es noch mehr geben!!!

Wie sollen weibliche Wesen hier denn auffallen? An den Benutzernamen kann mans ja schon mal nicht so gut erkennen... Ich wär (aus Interesse an meinen Mitmenschen) für eine Kategorie "Geschlecht" neben Wohnort und Alter.

Gruß, Barbara ( <- ja, so kann mans erkennen ;) )

zause

Martini
Wow, ein Update!
Könnte eine(r) davon GloWi sein?

zause

Martini
Nach ein wenig Recherche auf den in GloWis Profil verlinkten Seiten, kann ich ausschließen, dass er Nr. 23 ist. Dann hab ich ja ne 50/50-Chance:
Ich tipp mal auf Nr. 22, weil er sich schon nach dem ersten Update gemeldet hat ;)

smb

Johannes Böttner
zause schrieb:
kann ich ausschließen, dass er Nr. 23 ist

die 23?? :oops:

nur so nebenbei mal: die 23 is weiblichen Geschlechts…:)

22 is nicht GloWi

edit: ich hab das Bild geändert…damit keiner mehr die 23 für 22 oder 24 hält ;)

zause

Martini
smb schrieb:
die 23?? :oops:

nur so nebenbei mal: die 23 is weiblichen Geschlechts…:)

Eben, deswegen kanns ja der GloWi (der ja männlichen Geschlechts ist) nicht sein. Hab nur versucht mir das logisch zu erschließen ;).

Also GloWi=Nr. 24?

Jetzt seh ich auch, was du an dem Bild geändert hast, war aber vorher schon sehr eindeutig :-D