Tommi
Kaiserapfel
LaK schrieb:hatte ich auch schon gedacht, seinem alten benutzerbilde zufolge....
wie hart. Und ich dachte damals immer das Benutzerbild wäre Al Pacino in Scarface. lol

LaK schrieb:hatte ich auch schon gedacht, seinem alten benutzerbilde zufolge....
yjnthaar schrieb:inklusive meiner momentanen Lieblings-Rivalin.![]()
ipu schrieb:Jetzt weiß ich wenigstens nach wem ich ausschau halten kann. Gunnar habe ich ja auch schonmal gesehen (inner Gallerie). Habe zuerst gedacht, du hättest dein altes Benutzerfoto aus irgendeinem Ami-Film rausgeschnitten.![]()
Tommi schrieb:wie hart. Und ich dachte damals immer das Benutzerbild wäre Al Pacino in Scarface. lol![]()
was soll das denn heißen?yjnthaar schrieb:Beim abstarter sowiso.
Salve,
Simon
abstarter schrieb:was soll das denn heißen?![]()
abstarter schrieb:was soll das denn heißen?![]()
ipu schrieb:@smb: wie, meinst du jetzt amishBit (=18)? Fängst du jetzt an, zu verraten, wer hier wer ist?![]()
zause schrieb:@ prophezeiung: nettes Foto, so was hat auch nicht jeder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.