• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
flowbike schrieb:
Auweia :eek: das sind die fiesen Tabs in Safari. Die kann man so wunderbar offen lassen und dann man schnell eine Runde Cross-Posting einlegen.

Ich hab's drueben geloescht, vielen Dank fuer die Unterstueztung und die Arbeit, den Link rauszusuchen!

ametzelchen schrieb:
auch in Bispingen ist kalt und da tröpfelt dann besimmt auch der Honigmet.

[..]
Leider wirklich sehr kalt in meinen Raeumen (ca. 13 Grad plus, mir sterben die Fuesse ab, daher gleich ins Bett), weil das Dachgeschoss hier besch!ssen gedaemmt ist, da kann ich highzen, soviel ich will. Und nix Met, die diesjaehrige Ernte hat ja nicht mal zum Verschenken wirklich gereicht, geschweige denn zum selber Essen.

xgx7 schrieb:
Nein, das sind die fiesen Tabs in Safari. Die kann man so wunderbar offen lassen und dann man schnell eine Runde Cross-Posting einlegen. Stimmts? :-*
Ja, SAG ich doch :-D

Es liegt einfach daran, dass mein Bregen noch nicht kalt genug fuer Supraleitfaehigkeit ist. Wartet nur, bis die Kaelte erst richtig hier angekommen ist, dann denke ich mit Ueberlichtgeschwindigkeit, sodass mein Geist zeitreisen kann, dann komme ich auch irgendwann im Jetzt an ;)

Herzliche Gruesse @alle, Tom

smb

Johannes Böttner
mathilda schrieb:
20 = xgx7?
19 = prophezeiung?

das soll ein != (ist nicht gleich) sein…hmm der Code scheint nur bei mir funktionieren…

ah doch gegangen!!

19 = prophezeiung = richtig!

20 = falsch…

zause

Martini
Is ja ein nettes Fredchen hier, schön mal ein paar echte Bilder von den Leuten zu sehen...

Gruß, zause

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
@mathilda
Ich bin ein Männlein, deshalb kanns nicht stimmen. Aber das konnstest du ja nicht wissen. :)

Gruß xgx7

ipu

Apfel der Erkenntnis
zause? Na, wie sieht's mit dir aus? Bist du die Nr.20 ? :)

zause

Martini
Na dann muss ichs wohl zugeben... Aber ohne Einmischung wär da wohl niemand draufgekommen.

Mein Aufruf:
Los, mehr Mädels her! Da muss es doch irgendwo noch welche geben. Meldet euch!

Gruß, zause

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Könnte das abstarter sein?

Gruß Rasmus

LaK

Reinette Coulon
hatte ich auch schon gedacht, seinem alten benutzerbilde zufolge....

ipu

Apfel der Erkenntnis
21 ist abstarter, richtig?

ipu

Apfel der Erkenntnis
Puh, ich sollte erst lesen, was ihr anderen schreibt. Asche her, ich brauch Asche!

smb

Johannes Böttner
mann o mann … mit abstarter habt ihr ja voll ins Schwarze getroffen… :)

Name wurde hinzugefügt…

so und nun macht euch an die zwei Heeren ganz oben ran!! schaut mal genauer den Thread durch dann wird das auch was :)

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
LaK schrieb:
hatte ich auch schon gedacht, seinem alten benutzerbilde zufolge....
Scheisse, daran hab ich jetzt nicht mehr gedacht! egal, der herr ipu erkennt mich dann wenigstens morgen abend. ;)

ipu

Apfel der Erkenntnis
@zause: ja, da hast du recht. Aber wie soll man auch sonst drauf kommen, bei so vielen usern ?!

ipu

Apfel der Erkenntnis
Jetzt weiß ich wenigstens nach wem ich ausschau halten kann. Gunnar habe ich ja auch schonmal gesehen (inner Gallerie). Habe zuerst gedacht, du hättest dein altes Benutzerfoto aus irgendeinem Ami-Film rausgeschnitten. :p