Mitglied 105235
Gast
An das Erscheinungsbild von Safari kann es nicht angepasst werden oder? Nutze nämlich Tagsüber alles Hell und Nachts auf Dunkel, iOS und der macOS stellen sich automatisch um und Safari entsprechend auch.
Ich würde aber auch Zitierten Text in einem anderen Farbton darstellen.... der Vorschlag von @Bob___ gefällt mir sehr gut scheint die selbe Farbe zus ein die bei den Usernamen auch zum Einsatz kommt
Nein, dies geht nicht.An das Erscheinungsbild von Safari kann es nicht angepasst werden oder? Nutze nämlich Tagsüber alles Hell und Nachts auf Dunkel, iOS und der macOS stellen sich automatisch um und Safari entsprechend auch.
@Nathea befasst sich derzeit wahrscheinlich schon mit dem AddOn.Kann aber verstehen, wenn AT dafür nicht Jährlich $20 ausgeben will. Wobei sicherlich der ein oder andere von der Community bereit wäre für diese Sinnvolle Funktion, dann eine entsprechende Spende euch zukommen zulassen. So dass mehre Jahre das Addon genutzt werden könnte.
Ich würde mich zum Beispiel bereit erklären den Anfang zu machen mit den ersten $20 für das erste Jahr.
Falsch verstanden12 months; $20 yearly renewal (or indefinitely with active subscription)
Ihr gebt uns hier über die Jahre so viel, denn es gab ja Design Änderungen, Foren Umstellung etc. etc. das alles geschieht nicht von heute auf morgen und ihr Opfert da viel Freizeit dafür. Dann sind auch diverse Änderungen im Backend gemacht worden, wo auch nicht von jetzt auf gleich erledigt sind.Danke für den Hinweis auf das AddOn. Wir prüfen gerade den Kauf. Danke für das wirklich sehr liebe Angebot, @m4d-maNu ❤
Das ist dadurch geschuldet das das AddOn eine sogenannte "Autodetection" hat. Daher wird das Umschalten direkt per Style nicht mehr oder nur begrenzt möglich sein.Also wenn ich nun im Dark Mode bin und unten ATUIX hell drücke bleibt es bei Dark. Andersherum geht es. Dafür gibt es nun noch den Schalter, damit funktioniert es immer. Falls es nicht klar ist was ich meine einfach schreiben.
Ja, der Schalter ist jetzt "das Gelbe vom Ei" - er sorgt für den jeweils "anderen" Style, falls man das möchte.Also wenn ich nun im Dark Mode bin und unten ATUIX hell drücke bleibt es bei Dark. Andersherum geht es. Dafür gibt es nun noch den Schalter, damit funktioniert es immer. Falls es nicht klar ist was ich meine einfach schreiben.
Ah hatte das mit dem Schalter noch nicht gelesen.Ja, der Schalter ist jetzt "das Gelbe vom Ei" - er sorgt für den jeweils "anderen" Style, falls man das möchte.
Die Links schaue ich mir noch mal an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.