Mit gefällt der Darkmode inzwischen richtig gut. Eine Wohltat für die Augen. Herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz!!!
Noch eie Kleinigkeit: Die Buttons "Antwort erstellen" und in der Mobilansicht "vorherige" / "nächste" sind vom Hintergrund noch zu hell, finde ich. Die Schrift kann man schlecht lesen bzw. der helle Block stört optisch irgendwie.
EDIT: Oh, @p7ner hat das mit dem einen Button schon angemerkt. Ich sehe gerade: "Speichern" beim Ändern eines Postings betrifft das ebenfalls.
„Neu“ auch was jeweils rechts oben bei den neuen Beiträgen steht, sofern AT dies noch anpassen sollte. Ah und „Speichern“ beim Ändern von einem Beitrag. Wobei beim „Neu“ ist es gar nicht mal so störend.Mit gefällt der Darkmode inzwischen richtig gut. Eine Wohltat für die Augen. Herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz!!!
Noch eie Kleinigkeit: Die Buttons "Antwort erstellen" und in der Mobilansicht "vorherige" / "nächste" sind vom Hintergrund noch zu hell, finde ich. Die Schrift kann man schlecht lesen bzw. der helle Block stört optisch irgendwie.
EDIT: Oh, @p7ner hat das mit dem einen Button schon angemerkt. Ich sehe gerade: "Speichern" beim Ändern eines Postings betrifft das ebenfalls.
Das sollte wohl heißen „Sobald man tippt, ist es zu hell“.Sobald man tippt, ist es hell genug.
Jetzt besser?Lässt sich die Schrift im Suchfeld nicht auf schwarz stellen?
Ja, jetzt ist es besser Danke.Jetzt besser?
Mittlerweile ist der Darkmode echt super. Vielen Dank für die Änderungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.