Ich will ungern diese Harmonie kaputt machen Aber darf ich nochmal nach den Dark-Mode fragen? Gibt es da ein ETA?
Wo ist der dislike Button???die Fornsoftware kann das aber ich meine mich zu erinnern das es Apfeltalk nicht möchte
Beim Like-Button.Wo ist der dislike Button???
Gibt es vielleicht einen UAT um den Dark-Mode mal zu beschnuppern, wenn es einigermaßen ausgereift ist? Ich hoffe es dauert nicht bis zur nächsten Keynote (Oktober)Beim Like-Button.
An einem dunklen Foren-Style wird noch gearbeitet, es gibt aber kein ETA.
So in etwa könnte das dann aussehen..Gibt es vielleicht einen UAT um den Dark-Mode mal zu beschnuppern, wenn es einigermaßen ausgereift ist? Ich hoffe es dauert nicht bis zur nächsten Keynote (Oktober)
So in etwa könnte das dann aussehen..
UI.X 2 Dark XenForo 2 Theme — ThemeHouse
Intelligent, performant, perfected design based on Google's Material design and perfectly integrated with XenForo 2.www.themehouse.com
Er ist in Arbeit und sieht aktuell etwa so aus:
Anhang anzeigen 163271
Noch nicht fertig, aber man erkennt schon, was es werden soll Bitte noch etwas Geduld, meine Damen und Herren
Ich kann dir auch gerne behilflich sein bei Fragen.Er ist in Arbeit und sieht aktuell etwa so aus:
Anhang anzeigen 163271
Noch nicht fertig, aber man erkennt schon, was es werden soll Bitte noch etwas Geduld, meine Damen und Herren
Der Dark-Mode sieht richtig gut aus....da freut man sich auf den Release
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.