Bei mir war es keine Ergänzung, aber ist auch egal.
Themen lassen sich auf dem iPad nicht mit 2-Finger tap öffnen!
Also wenn man auf die Überschrift bzw Thementitel drückt, hinten auf die Uhrzeit geht es.
Bei mir auf dem iPad funktioniert es mit 2-Finger-Tap. Im Hintergrund wird das Thema als neues Fenster/Tab geöffnet.Habe es gerade mal auf dem iPad versucht. Da geht es, im Gegensatz zum iPhone, wirklich nicht. Woran das liegt - keine Ahnung.
Auf den Thementitel. Ist schon gar nicht so einfach mit zwei Finger auf den kleinen Text zu tippen.Wo drückst du denn drauf?
Vielleicht sind dann einfach meine Finger zu dick.Der ist doch nicht klein!?
Gibt es denn User, die dieselben Probleme mit Cookies im Magazin haben? Es wäre interessant, Gemeinsamkeiten herauszufinden, denn bei der "breiten Masse" scheint das eigentlich zu funktionieren.
Ich finde die Zitieren-Option relativ mühselig unter iOS.
Ich zitiere gern nur die wichtigen Sätze, damit ich die Threads nicht unnötig aufblähe. Ich markiere also einen Satz, dann erscheint darunter dieser kleine "Zitieren"-Button als Overlay. Wenn ich diesen antippe, passiert nichts, außer, dass das iOS-Overlay "Kopieren, Nachschlagen, ..." über der Markierung erscheint und wieder verschwindet (je nach dem wie häufig man versucht, das Zitieren-Overlay anzutippen).
Ich hätte das garnicht geschrieben, aber ich kenn das selbe Feature von ComputerBase, wo es tadellos funktioniert.
Jeweils mit Firefox 21.0 (latest) auf iOS13.3 ausprobiert.
Wenn man reinzoomt, funktioniert der Button.Wenn ich diesen antippe, passiert nichts,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.