Nee, Helene Fischer singt erst im Vorprogramm.Gehts eigentlich schon los?
..auf dem iPad (--> AppleTV) läuft das prima.Für alle die noch was Live suchen
http://www.apple.com/live/2015-mar-event/
AT-Live kann ich leider nicht sehen. FF benötigt Flash, und der trick mit Safari und neuem fenster geht nicht
Ich wollte den Trick mit Safari und neuem fenster testen, ging diesmal nicht. wath else. ....hatte ja Apple Live...auf dem iPad (--> AppleTV) läuft das prima.
Von was? Dem Book oder der Watch? Über die Uhr mache ich mir keine Gedanken, ist in der CH eh noch nicht vefügbar. Zudem wird das nie meine.Sind die mit den Preisen jetzt komplett bescheuert???
Oben im Artikel!Wo gibt es die apfeltalk Übertragung zum Ansehen?
Konnte man gestern AT-Live nicht über Safari sehen?Oben im Artikel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.