Das Besondere daran wird sein, man bestellt es und es kommt selbstständig nach Hause gefahren und parkt vor der Tür ein.Is' eh klar
Das Besondere daran wird sein, man bestellt es und es kommt selbstständig nach Hause gefahren und parkt vor der Tür ein.Is' eh klar
Wir eher im Herbst kommen. Dem wird dann eine ganze eigene Veranstaltung gewidmet. Heute nur Uhr und sonst nicht viel.
Ich glaube halt, dass sie dem iPad pro mehr Zeit einräumen würden. Heute geht es vornehmlich um die Uhr da ist dann wenig Zeit für ein neues iPad.Meinste wirklich, dass nur die Uhr heute vorgestellt wird? Hatte gehofft, das iPad Pro auch. Im Herbst erst? Das ist bitter...
Warum? Vielleicht wird 10.10.3 vorgestellt und ausgerollt. Oder / und 8.3. Weiss man's? Oder Apple haut was ganz anderes raus, mit dem niemand rechnet. DAS wäre mal eine Überraschungch mir das Live Event sparen.
Colorware? Damit wird das MacBook nie langweilig^^
Gespannt was heute gezeigt wird, Marktstart Watch, iPods
Wir glauben auch an das neue MacBook Air. Letztes Release Datum: April 2014
Anders können wir uns das nicht vorstellen...Mit Retina?
Der letzte Stream bei der iPad Keynote lief doch flüssig.Ich bin gespannt, ob sie das mit dem Stream gebacken bekommen. Ansonsten denke ich geht es um die Apple Watch und es gibt keine neuen Rechner.
Der letzte Stream bei der iPad Keynote lief doch flüssig.
Genau die iPhone Keynote lief schlecht und danach kam die iPad Keynote die wieder gut lief.Echt? War das dann der Vorletzte mit dem zugeschalteten Chinesen und dem Testbild?
das hoffe ich auch den die letzten male war es bei 3/4 der Sendung nur noch Rüuckelig oder hat sich ganz aufgehangen. Da müssen sie dringend nachbessern.Ich bin gespannt, ob sie das mit dem Stream gebacken bekommen. Ansonsten denke ich geht es um die Apple Watch und es gibt keine neuen Rechner.
Woher weist du das ?Heute gibt's nur die Uhr. Mehr nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.