Korindenkacker
Horneburger Pfannkuchenapfel
Die Kerstin soll auswählen - nichts gegen den Kater
so oder so wird es eine Mitze werden
Die Kerstin soll auswählen - nichts gegen den Kater
Grins, war auch mein Gedanke - eine gaaanz Süße!!!!!so oder so wird es eine Mitze werden
GRATULATION, HaJo - warst auch mein Favorit und hast die Ehre von den meisten Einsendungen noch gerettet!!!Vielen lieben Dank! Ich kanns kaum fassen!
Gratuliere dem Gewinner. Sein Foto ist wirklich kreativ Die anderen aber auch. Es hätte bei jedem der 7 den Richtigen getroffen
PS: Hab die Sendung auf dem iPad geschaut. Der Ton war grusig oder zumindest stark verbesserungswürdig. Die Lautstärke schwankte extrem.
Es kann dich nur orten, wenn es die IP-Adresse und damit die ungefähre Position eines WLAN-Netzes empfängt; dazu muss das iPad aber meines Wissens nach nicht eingeloggt sein in dieses Netz.@Michael, oder andere iPad Mini Besitzer: wie kann mich das iPad Mini punktgenau Orten (WLAN only Version!)??? Es ist nicht mit einem iPhone gekoppelt und es befindet sich nicht in einem WLAN Netzwerk, sondern während der Fahrt im Auto.
Nein.Hat die WLAN only Version beim Mini doch ein GPS/Glonas Modul integriert?
Es kann dich nur orten, wenn es die IP-Adresse und damit die ungefähre Position eines WLAN-Netzes empfängt; dazu muss das iPad aber meines Wissens nach nicht eingeloggt sein in dieses Netz.
Nein.
Funktioniert das auch bei ausgeschaltetem WLAN? Wenn nein, dann würde es das Phänomen erklären. Das ipad nutzt möglicherweise die vorhandenen WLANs in der Umgebung zum navigieren. Dazu muss es sich dort ja nicht einbuchen.Dann erklär mir bitte wie das iPad mini eines freundes ihn Punkt genau Orten kann und er sich damit 130km durch Norddeutschland navigieren kann? Ich bin total verwirrt, scheinbar hat sein Wlan only Modell doch einen gps Chip, anders kann ich es mir nicht erklären, hält man das ipad mini unter den Autositz ist die Ortung nicht möglich.... alle iPhones in der direkten Umgebung wurden ausgeschaltet.
Funktioniert das auch bei ausgeschaltetem WLAN? Wenn nein, dann würde es das Phänomen erklären. Das ipad nutzt möglicherweise die vorhandenen WLANs in der Umgebung zum navigieren. Dazu muss es sich dort ja nicht einbuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.