• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #32 - Live von der CeBIT, 13.3., 14:30 Uhr

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..in einem Jahr wird anders über das 5c gesprochen werden ..denn dann IST es das "günstige" Einstiegsmodell
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Wirklich nur eine ganz milde Kritik zu einer sonst netten Sendung: ich fand den Ton schon anstrengend. Vielleicht könnt ihr euch ja zur nächsten Gelegenheit andere Mikros ausleihen. Irgendwas in die Richtung eines unauffälligen Headsets (ich habe keine Ahnung, wie die Teile richtig heißen) Ich nehme an die Premiumklasse hiervon wären die Teile die in den großen live TV-Sendungen wie Wetten Dass? etc. verwendet werden. Mir ist schon klar, dass diese Dinger zu teuer sind, mir ging's jetzt nur um die Beschreibung der Bauform.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Ja, der Ton war Sch...! :) Das Blöde: Ich habe sogar zwei dieser Bügel-Mikrofone angeschafft. Leider hatte ich sie zuhause vergessen. :( Irgendwas ist ja immer. :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Wobei zwei ja nicht gereicht hätten... ;)

Aber kann man denn so Zeug nicht ausleihen? Schont eventuell auch den Geldbeutel.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Wobei zwei ja nicht gereicht hätten... ;)

Aber kann man denn so Zeug nicht ausleihen? Schont eventuell auch den Geldbeutel.
Ich denke das geht. Und weil man die Dinger ja nicht permanent braucht, macht Ausleihen sehr viel Sinn. ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Eben. :)

Was mir gerade noch einfällt: was ich noch interessant gefunden hätte, da ich sonst der CeBIT-Berichterstattung nicht folge, wäre ein kleiner Rundgang durch die Hallen gewesen, um einen Eindruck der Messe an sich zu gewinnen. Vielleicht so 3 bis 5 min zusammen geschnitten mit ein paar Kommentaren zu den Bildern. Eignet sich halt nur für den Podcast und ist wahrscheinlich einiges an Arbeit.

Nur so eine Idee.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Das ist eine sehr gute Idee, die haben wir auch. haben sie aus Zeitgründen leider verwerfen müssen. Aber nächstes Jahr werden wir das sicher tun.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday