doc_holleday
Signe Tillisch
Wow.
Stattdessen Mikro aus, heftige Scheinwerferspiegelungen im nicht abgehängten Fenster und eine Aufnahmeleiterin/Regisseurin, die sich selbst während der Sendung so sehr langweilt, dass sie aus lauter Verzweiflung versucht durch dreimaliges einblenden von "Michi vs. Jespi" irgendeine Spur von Unterhaltung in die Sendung zu bringen.
Bei aller Liebe und allem Respekt, aber diese Sendung war ein echter Tiefpunkt.
Im Moment des Schreibens wusste ich schon, dass das keine gute Idee ist.
Trotzdem danke für die Bestätigung.
Gott sei Dank habe ich die Sendung selbst nicht gesehen... Puh!
Gegenfrage: Muss man am Freitag eine Sendung ansehen, wenn man null Interesse oder gar null Freude daran hat? Bin ebenfalls verwirrt.
Was soll's. Heute wird bestimmt alles wieder gut.
Eigentlich möchte ich ja sagen: "Was? Wer braucht so ein Mist?" Mittlerweile weiß ich aber das Apple mich wahrscheinlich doch kriegen wird
Wegen der Spiegelung: magst Du einen Screenshot senden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.