• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #27 - I Watch You - Sind smarte Uhren wirklich in? 7.2., 19 Uhr

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Der schreibt sich aber wenigstens mit ie am Ende.

Aufruf: Findet Kämpfer-Namen für die beiden. :)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ja, Kämpfernamen!

Erinnert sich noch jemand an "Kleine Haie" von Sönke Wortmann? Da gab es doch Ulf, den LKW-Fahrer mit Kämpfernamen "Bierchen"...
Deshalb: "Wässerchen" statt "Jespi"!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der fuhr aber nicht LKW sondern einen gepflegten "Spochtwaagen".
Bierchen alias Armin Rohde
Wikipedia schrieb:
Mit seiner Darstellung des Sportwagenfahrers „Bierchen“ wurde Rohde einem größeren Publikum bekannt.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Leider wird uns die angeforderte Smartwatch nicht rechtzeitig erreichen, daher können wir sie heute nicht zeigen. Der Paketdienst hat da leider mal etwas länger gebraucht.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Ihr solltet auch nicht mit Hermes bestellen...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
DHL war nicht in der Lage, in drei Tagen von Süddeutschland nach Bremen zu liefern. :(


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Also ich habe die Galaxy Gear mit dem Note 3 und möchte sie nicht mehr missen. Kurzen Überblick wer schreibt oder Anruft, egal im welchem Auto ich unterwegs bin, habe immer eine Freisprecheinrichtung bei.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Muss man am Freitag Sendungen machen obwohl man zu dem Thema Null neue Infos oder gar Ideen hat ? Lego bauen...... der Zusammenhang erschließt sich mir grad nicht wirklich.
Na eventuell ist ja nächsten Freitag Sackhüpfen im Werder Trikot angesagt.
Bin verwirrt ....
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Meine Frage ist: warum sollte ich mir diesen Freitag die nächste Sendung ansehen, nachdem ich diese hier gesehen habe?

Eine Viertelstunde (gefühlt eine ganze) beim Legobauen zuschauen? Ernsthaft? Euch beim Konsolenzocken zuzuschauen hatte wenigstens den Nebeneffekt, dass man etwas über die Fähigkeiten der Geräte erfahren konnte.

Kein Webfundstück der Woche, kein Techniktipp für Anfänger (wieviele gab es überhaupt von denen? Einen oder waren es doch zwei?) Kein Skype-Studiogast, aber immerhin der Verweis, dass es da Jemanden bei Polar gibt, den man mal einladen könnte.

Wow.

Stattdessen Mikro aus, heftige Scheinwerferspiegelungen im nicht abgehängten Fenster und eine Aufnahmeleiterin/Regisseurin, die sich selbst während der Sendung so sehr langweilt, dass sie aus lauter Verzweiflung versucht durch dreimaliges einblenden von "Michi vs. Jespi" irgendeine Spur von Unterhaltung in die Sendung zu bringen.

Bei aller Liebe und allem Respekt, aber diese Sendung war ein echter Tiefpunkt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gott sei Dank habe ich die Sendung selbst nicht gesehen... Puh! :D

Das Battle war ein Experiment. Ich hatte mir das in den Kopf gesetzt und Kerstin und Michi haben es mir trotz aller Bedenken gestattet... Wir finden man muss auch mal was ausprobieren. Es kann ja nicht alles klappen. Nächstes Mal sind wir wieder informativer und wir haben ja auch wieder einen Skypegast.

P.S. Meine Jungs durften live (von zuhause aus) zusehen und waren begeistert! Klar. Lego. Papa gewonnen... ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ja aber wir :D

Ich z.B finde auch das eure letzen Sendungen zwar gut Unterhalten haben aber der Informative Wert irgendwie gefehlt hat.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Im Moment des Schreibens wusste ich schon, dass das keine gute Idee ist.

Trotzdem danke für die Bestätigung.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Weil ich mir eigentlich denke konnte, wie die Reaktion ausfallen würde.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Sollte einem aber trotzdem nicht davon abhalten sein Meinung zu vertreten :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Nö, das nicht. Aber es macht auch wenig Sinn etwas zu sagen, nur damit es gesagt ist.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aber es ist ja angekommen.

Jedoch weiss ich nicht wie du das meinst:
Weil ich mir eigentlich denke konnte, wie die Reaktion ausfallen würde.

Meine Reaktion war doch ok, oder?
Also, Kritik angekommen.
Alles ist wird gut.